ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Avalon33, 15.05.2024 12:19 Uhr
2
Hinweis: Ich habe sehr günstig nachgekauft. Andere haben HEUTE etwa 2 Cent mehr bezahlt an Deutschen Börsen als ich. Realität.
A
Avalon33, 15.05.2024 12:07 Uhr
0
In Canada und Deutschland gibt es Aktionäre von ASEP. Alle wünschen sich erheblich höhere Kurse. Gestern war der real gezahlte Aktienpreis sehr viel höher als in Deutschland. WARUM ?
A
Avalon33, 15.05.2024 12:02 Uhr
0
Das bedeutet das Du etwa 95 % sperren willst ? Weil jeder der Aktien optimistisch sieht Deiner Meinung nach gesperrt werden sollte ? Das wäre nicht Diskussion und Demokratie - sondern Abschaffung der Meinungsfrei
A
AOKP, 15.05.2024 9:47 Uhr
0
Du gehörst gesperrt. So ist eine sachliche und fundierte Diskussion unmöglich. Spam ist Spam.
A
Avalon33, 15.05.2024 8:21 Uhr
1
Der gestrige bezahlte Kurs von ASEP in CA ist deutlich höher als hier. Luft nach oben vorhanden. Ich hoffe das bald positive Meinungen kommen.Meine Meinung.
A
Avalon33, 15.05.2024 8:00 Uhr
0
Ich hoffe das der ASEP Kurs im Mai deutlich steigen wird wg News zum JV mit Sansure. ASEP noch billig
A
Avalon33, 14.05.2024 20:35 Uhr
0
Käufer für ASEP gibt es. Was wird erst abgehen wenn News kommen zum J V in China oder noch besseres...
A
Absolom, 14.05.2024 20:15 Uhr
1

Es geht endlich Aufwärts! Da geht bestimmt noch mehr wenn endlich Neuigkeiten kommen! Nicht nur meine Meinung - auch die aller Optimisten.

Deine Meinung und die von dem Anderen. Gibt gemeinsam zwei Umsätze mit einem Tagesvolumen von sagenhaften 5 TEUR… 😂 Fazit: ASEP ist so sehr gar nicht gefragt, dass derjenige, der meint günstig einsteigen zu können, möglicherweise nicht mal einen Köufer findet, wenn er wieder verkaufen möchte.
A
Avalon33, 14.05.2024 19:13 Uhr
0
Es geht endlich Aufwärts! Da geht bestimmt noch mehr wenn endlich Neuigkeiten kommen! Nicht nur meine Meinung - auch die aller Optimisten.
A
Absolom, 14.05.2024 16:36 Uhr
0

Anscheinend doch. Einige kaufen ASEP jetzt sehr günstig. Und ich hoffe das sich das für uns Alle lohnt

Bei einem Tagesvolumen von rund 5 TEUR wäre zu klären, was Du unter „einige“ verstehst 😂
S
Schuddi303, 14.05.2024 14:11 Uhr
0

Anscheinend doch. Einige kaufen ASEP jetzt sehr günstig. Und ich hoffe das sich das für uns Alle lohnt

Der Quatsch lässt sich stellenweise nicht mal mehr verkaufen.
A
Avalon33, 14.05.2024 9:01 Uhr
0
ASEP wird sich erholen weil am 27 Mai neues zur Entwicklung des J V kommt. KI wird alles verbessern, und ausser China Honkong Singapur ist indien der nächste Markt für das J V. Starker Bedarf an Medizin yprodukten in diesen yLändern.eine Meinung
A
Avalon33, 14.05.2024 8:01 Uhr
0
Ich bin zuversichtlich das die nächsten 2 Monate den Start des J V + weitere positive Entwicklungen bringen Ist nicht nur Meine Meinung auch andere denken so.
A
Avalon33, 13.05.2024 20:38 Uhr
0
Ich bin zuversichtlich das die nächsten 2 Monate den Start des J V + weitere positive Entwicklungen bringen Ist nicht nur Meine Meinung auch andere denken so.
PrettyBetty
PrettyBetty, 13.05.2024 20:24 Uhr
1
Richtig, bald nicht mehr. Dann verschwindet Asep von der Börse und das Geld ist weg
A
Avalon33, 13.05.2024 19:50 Uhr
0
Anscheinend doch. Einige kaufen ASEP jetzt sehr günstig. Und ich hoffe das sich das für uns Alle lohnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,05 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
Alle Diskussionen