ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Avalon33, 22.05.2024 12:03 Uhr
0
Auch in Biotechnologie will China neben den USA Marktführer werden. Gewaltige Umsätze und Gewinne sind möglich. Das JV mit ASEP ist ein Anfang dieser Entwicklung...
A
Avalon33, 22.05.2024 8:07 Uhr
0
Auch in Biotechnologie will China neben den USA Marktführer werden. Gewaltige Umsätze und Gewinne sind möglich. Das JV mit ASEP ist ein Anfang dieser Entwicklung...
A
Avalon33, 21.05.2024 21:45 Uhr
2
Danke Berti. Jede Aktie ist ein Risiko. Ich wünsche Dir und uns Allen viel Glück mit Asep. Ich bin Optimistisch
A
Avalon33, 21.05.2024 20:25 Uhr
0
Ich verstehe was Du meinst. Aber es war schwer für mich größere Orders erfüllt zu bekommen. Zeitweise will niemand verkaufen. Ausserdem will ich 100 K erreichen. Ich mache auch Fondssparen in 2 verschiedenen Fonds. ASEP ist momentan der billigste Wert der Branche. Ich werde mir noch weitere andere Aktien suchen.
A
Avalon33, 21.05.2024 18:57 Uhr
0
Auch in Biotechnologie will China neben den USA Marktführer werden. Gewaltige Umsätze und Gewinne sind möglich. Das JV mit ASEP ist ein Anfang dieser Entwicklung...
A
Avalon33, 21.05.2024 16:29 Uhr
1
Fakt: Chinesen wollen in vielen Bereichen Marktführer werden- und im Bereichen wie Medizin kann doch niemand was dagegen haben. Und in vielen Bereichen haben sie es geschafft. Daher Optimismus für Asep...
T
TASE, 21.05.2024 16:22 Uhr
0

Ich war heute bestimmt nicht der Einzige Käufer! - Wahrscheinlich haben einige sehr günstig gekauft (aufgestockt). ASEP ist anscheinend zunehmend gefragt.

So ein Quatsch!
A
Avalon33, 21.05.2024 16:12 Uhr
1
Ich war heute bestimmt nicht der Einzige Käufer! - Wahrscheinlich haben einige sehr günstig gekauft (aufgestockt). ASEP ist anscheinend zunehmend gefragt.
c
canaria1953, 21.05.2024 15:43 Uhr
1
Was Avalon jeden Tag die selbe Leier schreibt geht doch einen auf den Sack. Der will unbedingt das Neulinge Geld reinwerfen in diesen Quatsch .
C
Casino20, 21.05.2024 15:37 Uhr
0
schon erstaunlich, daß sich hier Jemand ohne Konsequenzen einer derartigen Fäkaliensprache bedienen darf...
C
Casino20, 21.05.2024 15:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

da waren wieder ein paar Schreibfehler dabei 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,43 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,43 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
Alle Diskussionen