ASML HOLDING NV WKN: A1J85V ISIN: USN070592100 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.841,18 USD
+4,45 % +78,41
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 105
C
Creator69, 04.04.2022 14:42 Uhr
1
https://www.ariva.de/news/asml-aktie-kurs-legt-zu-10080554
C
Creator69, 01.04.2022 15:04 Uhr
1
Durch die Erholung im Halbleiter-Sektor wird auch ASML stark profitieren https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sektor-vor-erholung-diese-halbleiter-aktien-koennten-sich-laut-experten-jetzt-lohnen-11186033
C
Creator69, 31.03.2022 19:25 Uhr
1
Quartalszahlen kommen am 20.04.
C
Creator69, 31.03.2022 19:24 Uhr
1
https://www.ariva.de/news/leichte-zugewinne-bei-der-asml-aktie-10075178
C
Creator69, 30.03.2022 17:27 Uhr
1
Intel kauft bei ASML https://www.elektroniknet.de/halbleiter/wettrennen-um-2-nm-chips.193051.html#:~:text=Damit%20setzt%20Intel%20die%20enge,eine%20NA%20von%200%2C33.
g
grünesGold, 18.03.2022 21:42 Uhr
1
mittlerweile hört man auch mehr und mehr über die Firma , vor der Chipkrise total unterm radar geflogen noch.
P.OD2020
P.OD2020, 18.03.2022 14:56 Uhr
1
👀
C
Creator69, 14.03.2022 17:36 Uhr
1
Die Kursziele reichen von 600 bis 945 Euro https://www.finanztrends.de/asml-aktie-analysten-glauben-an-den-turnaround/
C
Creator69, 11.03.2022 11:04 Uhr
1
Hier sind die Aussichten dennoch gut, da ASML als Hauptprofiteur der weltweiten Chipknappheit gilt.
C
Creator69, 08.03.2022 10:00 Uhr
1
Eingestiegen
G
Gonzo411, 14.02.2022 9:06 Uhr
0
Verglichen mit anderen Techs noch deutlich Luft nach unten. 500?
g
grünesGold, 23.07.2021 15:37 Uhr
0
Hehe ohmann, hätte ich Mal bei 160 blind gekauft 🙈 ist ein stabiler Depot Anker Schätze ich mal
T
Traktor, 11.03.2021 12:56 Uhr
0
Moigo, Du meintest um 300%, richtig?
Grandelhauer
Grandelhauer, 10.07.2020 15:00 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei. In der Regel wird sie dann fallen
g
grünesGold, 07.01.2020 12:06 Uhr
0
Scheint wohl niemanden zu interessieren diese geile Aktie, merkwürdig
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen