ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.616,80 EUR
+4,36 % +67,60
09:33:44 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.211
R
Ruuudi, 14.11.2025 17:40 Uhr
0
Erstaunlicher Rebound bei einigen Aktien, auch hier.
R
RobRob23, 14.11.2025 21:00 Uhr
2

Schwierige Situation aktuell. Tendiert ihr zum nachkauf oder rechnet ihr mit weiterer Korrektur?

Meine Position ist mit 10 Aktien ca schon voll leider , mach schon ziemlich viel von Depot aus. Vorallem tech hab ich schon stark gewichtet , deshalb warte ich hier, bei einer stärkeren Korrektur zwischen 650-700 Kauf ich evtl. nach , falls wir nochmal soweit kommen . Ansonsten laufen lassen würde ich sagen 👍
R
Ruuudi, 20.11.2025 0:49 Uhr
0
Ist das einzig der NVIDIA Effekt … 🤔?
R
Ruuudi, 20.11.2025 7:49 Uhr
0
Flieg, kleine ASML … flieg !😉
Ännchen
Ännchen, 20.11.2025 8:21 Uhr
0

Ist das einzig der NVIDIA Effekt … 🤔?

Ich wüßte gerade nicht was sonst 😉
Knife
Knife, 14.11.2025 12:46 Uhr
0
Schwierige Situation aktuell. Tendiert ihr zum nachkauf oder rechnet ihr mit weiterer Korrektur?
CG2B
CG2B, 04.11.2025 20:46 Uhr
0
Sektoren-Rotation
h
hot_plug, 04.11.2025 20:02 Uhr
0
Neues ATH sollte schon noch in Kürze geben, danach kann man mal sehen
z
zitsch, 04.11.2025 12:48 Uhr
1
Hab jetzt mal verkauft. Bei all den rasanten Kurszuwächsen von knapp 100% denke ich liegt die Wahrscheinlichkeit höher das es mal etwas korrigiert.
R
Revelation, 30.10.2025 14:47 Uhr
1
Was für ein Run, kein Anzeichen von Schwäche.
R
Ruuudi, 29.10.2025 12:50 Uhr
0

So, wie ASML derzeit nach oben drückt, bin ich auf die Stunden nach dem Treff Trump/Xi sehr gespannt.

Es läuft bereits im Vorfeld auf das wahrscheinliche Ergebnis zu. Wenn jetzt nichts dazwischen kommt, könnten (incl. heute) 3-4 starke Tage folgen.
M
Machbar, 29.10.2025 12:24 Uhr
0

Dieses mal nehme ich bei 50%+ mein Geld vom Tisch.. Aber diesmal wirklich, ehrlich... :-)

Wissen wir beide das dies nicht passiert, dieses Mal wird 3x gemacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 VW Hauptdiskussion -0,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
9 Renk und alles was dazugehört -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion +1,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
Alle Diskussionen