ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.616,00 EUR
-0,25 % -4,00
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.211
Knife
Knife, 09.01.2026 17:57 Uhr
2
Gestern Abend nachgekauft 😎
R
Ruuudi, 09.01.2026 19:58 Uhr
0

Soll der Short nochmals erhöht werden?

Mit Blick auf den abendlichen Kurs müsste die Frage erweitert werden: Sind noch Shorts erhältlich oder aktuell alle vergriffen?
R
RobRob23, 09.01.2026 20:50 Uhr
1
Einfach bald eine Verdopplung im Depot , geiler geht’s nicht 😄
Xperia77
Xperia77, 09.01.2026 21:28 Uhr
1
Am Montag rechne ich mit einem leichten Rückgang.Ich habe bereits einen Teil meiner Gewinne realisiert.Es war ein fantastischer Tag und die Aktie ist Super.Weiter so!.
B
BlueStar22, 09.01.2026 21:28 Uhr
0

Einfach bald eine Verdopplung im Depot , geiler geht’s nicht 😄

Und ki steht erst am anfang mit weiterhin enorm viel Potential
M
Machbar, 09.01.2026 14:44 Uhr
1

Short ist hier relativ sicher.

Soll der Short nochmals erhöht werden?
Soisses
Soisses, 09.01.2026 14:26 Uhr
1
Ich bin da noch etwas vorsichtig, bis die hohe Nachfrage Umsatz generiert dauert es immer ziemlich lange. Das heisst die nächsten 1-2 Quartale werden nicht positiv überraschen, eher Q 3 und 4 oder sogar erst nächstes Jahr.
B
BlueStar22, 09.01.2026 11:06 Uhr
0
Bis 1300-1400 könnte es dieses jahr noch laufen dank gigantischen Nachfrage nach Ki chips
f
famoso, 09.01.2026 11:02 Uhr
0
Weiter geht’s :)
f
famoso, 08.01.2026 19:47 Uhr
0
Kein Grund zur Sorge, dieses Jahr wird großartig.Im dritten Quartal sollten wir mindestens die 1300 € erreichen.
Knife
Knife, 08.01.2026 17:58 Uhr
0
Rechne mit 1300 Ende 2026
R
RobRob23, 08.01.2026 17:10 Uhr
0
Alles entspannt , rechne bis Ende des Jahres mit weiter 20% Kursgewinnen
Knife
Knife, 08.01.2026 17:00 Uhr
0
Kursentwicklung langfristig positiv. Kleine Rücksetzer wie heute sind normal und langfristig ebenfalls positiv
R
Ruuudi, 08.01.2026 13:17 Uhr
0
Martin Goersch zur Kursentwicklung von ASML (ab 35:33) https://youtu.be/6cJYYAqwKmE
R
RobRob23, 07.01.2026 14:27 Uhr
1
Wer hier gut zugegriffen hat bei 550-650 hat nun massig Rendite , also einen Puffer für rücksetzer, werde bei dem nächsten größeren rücksetzer die Position um 1/3 aufstocken
P
Plueschbaer, 06.01.2026 16:26 Uhr
0

Short ist hier relativ sicher.

Ignoriere den Troll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen