ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.214
f
famoso, 16.02.2026 12:35 Uhr
0
😂
R
Ruuudi, 16.02.2026 13:30 Uhr
0

Wie das, Kumpel? Wenn da Feiertag ist🤔

Ist die Frage ernst gemeint, Olli? Im Rheinland und in Rheinland Pfalz ist heute auch quasi „Feiertag“. Trotzdem gibt’s in Amsterdam keinen Stromausfall. Du kannst dort handeln - auch vor, nach und genau um 15.32 Uhr. 😉 Also: wer aktuell in USA ist, auch länger, kann bei Bedarf einen geöffneten Börsenplatz auswählen.
OliverB
OliverB, 16.02.2026 15:14 Uhr
0

Ist die Frage ernst gemeint, Olli? Im Rheinland und in Rheinland Pfalz ist heute auch quasi „Feiertag“. Trotzdem gibt’s in Amsterdam keinen Stromausfall. Du kannst dort handeln - auch vor, nach und genau um 15.32 Uhr. 😉 Also: wer aktuell in USA ist, auch länger, kann bei Bedarf einen geöffneten Börsenplatz auswählen.

Dann hab ich dich falsch verstanden 🙄
OliverB
OliverB, 16.02.2026 15:55 Uhr
0

Ist die Frage ernst gemeint, Olli? Im Rheinland und in Rheinland Pfalz ist heute auch quasi „Feiertag“. Trotzdem gibt’s in Amsterdam keinen Stromausfall. Du kannst dort handeln - auch vor, nach und genau um 15.32 Uhr. 😉 Also: wer aktuell in USA ist, auch länger, kann bei Bedarf einen geöffneten Börsenplatz auswählen.

Ich dachte, du meintest, ich könnte heute Aktien an der NASDAQ oder so kaufen
R
Ruuudi, 16.02.2026 16:05 Uhr
1
Nein, die ist ja heute geschlossen. Und über den Einfluss der dortigen Eröffnung zu hiesiger Zeit (15.30 MEZ) kann man kontrovers und endlos diskutieren. Ich kann nur diesen „Gleich-kommen-die-Amis-Reflex“ wenig abgewinnen. Das ist m.E. auch immer die gleiche Klientel.
OliverB
OliverB, 16.02.2026 12:23 Uhr
0

Again … Wer handeln möchte oder muss, kann dies - auch in USA - tun.

Wie das, Kumpel? Wenn da Feiertag ist🤔
R
Ruuudi, 16.02.2026 12:21 Uhr
0
Again … Wer handeln möchte oder muss, kann dies - auch in USA - tun.
R
Ruuudi, 16.02.2026 12:19 Uhr
0
Also Stromausfall in USA ? Oder gleich Amsterdam?
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.02.2026 9:35 Uhr
0
Bei de Amis ist Feiertag
T
TTT44, 16.02.2026 8:55 Uhr
0
Presidents Day
R
Ruuudi, 16.02.2026 8:39 Uhr
0
Wieso? Sind dann alle Börsenplätze kollektiv geschlossen? Rosenmontag im Rheinland?
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.02.2026 7:57 Uhr
0
Wenigstens gibt’s heut ab 15:30 mal keinen Abverkauf 😆🤭
Bitzeus84
Bitzeus84, 13.02.2026 17:11 Uhr
0
1220 ist immer wieder Ende der Fahnenstange - oft sogar 1205 zur Zeit…
Bitzeus84
Bitzeus84, 13.02.2026 17:07 Uhr
0
Auf jeden Fall keine nachhaltigen Anstiege mehr egal wo man schaut .. alles verkommt zu Zocks
M
Michael20000, 13.02.2026 11:12 Uhr
0

Am Montag ist Ami-Feiertag (Presidents-Day) und die Ausflüge übers verlängerte Wochenende müssen ja irgendwie bezahlt werden. Daher nehmen die Amis die Gewinne der letzten zwei Tage vom Tisch... 😒

Geil wie viel fantasie in die "Ursache" hineinfließt.. börse ist ja sowas von logisch 😂
Bitzeus84
Bitzeus84, 13.02.2026 7:43 Uhr
0
Und heute dreht es wieder ^^ bis 15:30 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen