ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.214
b
berni28.10, 06.03.2026 15:14 Uhr
0
bin bei 1.118,00 Euro eingestiegen DIP, geht heute wieder hoch
b
berni28.10, 06.03.2026 15:40 Uhr
0
heute ist ein schöner Tag, würde mich völlig begeistern wenn die Aktie heute ein Durchmarsch bis 1200 Euro machen würde
I
Imax, 06.03.2026 17:14 Uhr
0

heute ist ein schöner Tag, würde mich völlig begeistern wenn die Aktie heute ein Durchmarsch bis 1200 Euro machen würde

Es ist Krieg. Charttechnisch gibt es keine Signale und es ist Freitag. Ich wäre eher erstaunt anstatt Begeistert wenn ASML gleich anfängt auf 1200€ zu klettern. Aber hoff du mal mein Guter
S
Stockhastig, 06.03.2026 21:35 Uhr
0

Bei ca. 800€ könnte man evtl. wieder einsteigen. Mal sehen.

Denke auch, könnte sich zwischen 900 und 700€ einpendeln, bevor weiter steigt.
redeemer1982
redeemer1982, 09.03.2026 11:28 Uhr
0
Aktuell immer noch zu hoch 👆 denke der Krieg die Entwicklung entscheidet wo es hin geht und nicht das Unternehmen und die guten Aussichten
Börsenwurst
Börsenwurst, 06.03.2026 14:52 Uhr
0
Bei ca. 800€ könnte man evtl. wieder einsteigen. Mal sehen.
1
123r, 04.03.2026 13:15 Uhr
0
Nicht weiter schlimm... 800 mio umsatz sind etwas zu wenig für asml
1
123r, 04.03.2026 10:56 Uhr
0
Falsche firma
N
NoMoneyatHand, 27.02.2026 10:34 Uhr
1

Nein, das glaube ich nicht. ASML ist einer meiner Ankerwerte. Zwar einer der Techwerte in meinem Depot, der sich nicht ganz so explosiv verhält wie andere und trotzdem stetig steigt, doch auch dieser Wert leidet immer wieder mal unter der Volatilität, die wir seit dem Amtsantritt des orangefarbenen Onkels zu sehen bekommen. Seit Onkel Donald das erste mal das Wort "Zölle" in den Mund genommen hat, bekommen alle sofort Panik, sobald irgendjemand an irgendwas seine Zweifel äußert. Dass gibt es ein paar Tage lang wilde Ausschläge (auch mal nach unten) und dann normalisiert es sich wieder und steigt weiter... Das ist jedoch keine professionelle Anlageberatung, sondern lediglich meine persönliche Einschätzung der Dinge! 😅

Schon klar, ging nur um eine Einschätzung :-) danke
ThorsHerbalist
ThorsHerbalist, 27.02.2026 7:09 Uhr
1

Aber glaubt ihr, dass das dauerhaft sein wird?

Nein, das glaube ich nicht. ASML ist einer meiner Ankerwerte. Zwar einer der Techwerte in meinem Depot, der sich nicht ganz so explosiv verhält wie andere und trotzdem stetig steigt, doch auch dieser Wert leidet immer wieder mal unter der Volatilität, die wir seit dem Amtsantritt des orangefarbenen Onkels zu sehen bekommen. Seit Onkel Donald das erste mal das Wort "Zölle" in den Mund genommen hat, bekommen alle sofort Panik, sobald irgendjemand an irgendwas seine Zweifel äußert. Dass gibt es ein paar Tage lang wilde Ausschläge (auch mal nach unten) und dann normalisiert es sich wieder und steigt weiter... Das ist jedoch keine professionelle Anlageberatung, sondern lediglich meine persönliche Einschätzung der Dinge! 😅
N
NoMoneyatHand, 26.02.2026 21:23 Uhr
0
Aber glaubt ihr, dass das dauerhaft sein wird?
N
NoMoneyatHand, 26.02.2026 21:05 Uhr
0

Das sieht nach „follow NVIDIA-Sell-on-good-news“ aus, oder irre ich?

Vermute ich auch
ThorsHerbalist
ThorsHerbalist, 26.02.2026 19:34 Uhr
0
Alter Schwede - ist das bescheuert! NVIDIA legt Bombenzahlen vor - irgendwer sagt: Mal schauen, wie lange das noch weiter so steil nach oben geht! Und das reicht, um direkt den ganze Tech-Markt massiv ins Minus zu ziehen… 🤦🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen