ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
-2,59 % -41,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.213
B
BlueStar22, 15. Apr 19:06 Uhr
0

Warum jetzt nochmal gefallen?

Damits danach noch weiter steigen kann. Tiefs werden immer höher
M
Mitchii, 15. Apr 19:18 Uhr
0
Vielleicht auch Shorts die glatt stellen müssen?! Die Zahlen waren doch gut. Ok, die Guidance wurde nach unten angepasst, aber warum so ein Abverkauf?!
r
ramtho1912, 15. Apr 19:38 Uhr
1
Bin jetzt nochmal mit 10er Hebel rein :D. Gehe davon aus das morgen wieder in die andere Richtung geht
IchAG
IchAG, 15. Apr 20:21 Uhr
0

Warum jetzt nochmal gefallen?

Déjà-vu, hatte ich doch schon geschrieben, warte mal die nächsten Tage ab. Viel Erfolg.
M
Mitchii, 15. Apr 22:00 Uhr
0
Ist das wild hier 😉
r
ramtho1912, 15. Apr 18:58 Uhr
0
Warum jetzt nochmal gefallen?
IchAG
IchAG, 15. Apr 17:42 Uhr
0

Das kauft sich wieder hoch! Keine Sorge

Das glaube ich auch, war beim letzten mal auch so, man muss nur in 1-2 Wochen rechtzeitig die Seite wechselen
s
suntrey09, 15. Apr 17:28 Uhr
0
1300 scheint doch ein starker Widerstand zu sein
t
tarik221, 15. Apr 17:21 Uhr
0
Hab mal für 16k gekauft das steigt schon wieder 😌
m
masterfedex, 15. Apr 16:12 Uhr
1
Die 2000€ kommen so oder so. Noch vor 2030. Da mach ich mir Null Sorgen!🚀
B
Bergwanderer, 15. Apr 14:46 Uhr
0
Das kauft sich wieder hoch! Keine Sorge
Superhase
Superhase, 15. Apr 14:23 Uhr
0
Die sind aufgewacht und lassen konzertiert abstürzen. Wie bei NVIDIA.
Superhase
Superhase, 15. Apr 14:22 Uhr
0
Drecksamis!
S
Sam1122, 15. Apr 14:20 Uhr
0
Sell the good News oder wie ? 😅 unfassbar
G
Geldmacher, 15. Apr 12:10 Uhr
0
.
Superhase
Superhase, 15. Apr 12:01 Uhr
1
Natürlich, die Frage ist wie immer, warum die Aktie so relativ lahm reagiert. Besser geht es doch kaum ubd das bleibt ja bus 2027 auch so.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Hyperscale Data -11,55 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 Hyperscale Data -11,55 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen