ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.560,40 EUR
-3,40 % -55,00
20:52:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.213
B
BlueStar22, 6. Mai 19:04 Uhr
0
Nach unten ist die luft dünn. Durchaus möglich dass es mit den nvidia earnings vollends zur 1400 springt
McPie
McPie, 6. Mai 19:06 Uhr
0
ASML, Drossel, Fink und Star sind schon alle da. Was brauche ich Amsel, wenn ich schon ganz dick in Alphabet bin. Wenn aber mal ein ordentlicher Drop kommen sollte, werde ich hier ggf auch einsteigen.
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 20:37 Uhr
0

Mein Hebel rennt auch. Frage ist gleich noch raus oder drin bleiben. Geht es in Richtung 1400?

Ich bleib einfach drin…. Bisl jedenfalls noch.
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 20:38 Uhr
0
Kommt halt auch auf deinen Hebel an, wie gefährlich kleine Rücksetzer für dich sind.
r
ramtho1912, 6. Mai 18:42 Uhr
0
Mein Hebel rennt auch. Frage ist gleich noch raus oder drin bleiben. Geht es in Richtung 1400?
B
BlueStar22, 6. Mai 17:35 Uhr
0
Das ist vollkommen gerechtfertigt wenn teilweise die gewinne 3stellig wachsen dann muss das der kurs auch
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 16:49 Uhr
0

Gerade hoch? Das ist seit paar jahrem schon so und daher steigts immer weiter. Letztendlich belegen die earnings weiterhin das unendliche Wachstum dank ki

Ja klar geht das schon eine Weile. Aber nun scheint sogar Intel durchzustarten umd AMD setzt zu Höhenflügen an. Auch Samsung nicht zu vernachlässigen. Im Moment scheint mal wieder eine besondere Menge Druck im Kessel zu sein.
B
BlueStar22, 6. Mai 15:10 Uhr
0

FOMO bei AI und Chips grad ziemlich hoch. Vielleicht lässt sich dieser Umstand ja gut versilbern🤪

Gerade hoch? Das ist seit paar jahrem schon so und daher steigts immer weiter. Letztendlich belegen die earnings weiterhin das unendliche Wachstum dank ki
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 14:56 Uhr
0
FOMO bei AI und Chips grad ziemlich hoch. Vielleicht lässt sich dieser Umstand ja gut versilbern🤪
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 14:55 Uhr
0
Schaumer mal. Ich las laufen. Wenn weg dann weg. Oder ich gehe „im richtigen Moment raus“.
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 14:55 Uhr
0
Ich bin noch drin. Hab es ausgehalten und stehe bei 68% plus.
R
Ruuudi, 6. Mai 13:14 Uhr
0

Jetzt nicht mehr 🤪

Immer noch nicht? Vielleicht mal dran ziehen? 🤔
Brilljant
Brilljant, 4. Mai 13:09 Uhr
0

Mein Hebel rennt. Nice

Jetzt nicht mehr 🤪
Brilljant
Brilljant, 1. Mai 21:41 Uhr
0
Mein Hebel rennt. Nice
McPie
McPie, 1. Mai 21:36 Uhr
0

Der Intel bounce wird sich bald auf die zuliefer übertragen, dann macht asml Maschinen für den Mars ;)

Du Dappes, vor lauter Raffe hast de de Kopp aach nur noch zum Haare schneide,
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,57 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,45 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
Alle Diskussionen