ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.571,60 EUR
-0,17 % -2,60
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.217
B
Bergwanderer, 07.02.2024 21:54 Uhr
0
Traumhaft diese Aktie ☺️😍😍
Follower
Follower, 07.02.2024 21:54 Uhr
0

5er -Hebel seit 550€🤑

Wie hoch ist dein Einsatz?
T
TheEnd, 08.02.2024 12:56 Uhr
0
1/2 Split reicht doch 😇😂 nicht zuviel wollen ich bin 100% vorne beste Aktie im Depot 🥰
P
Patbluestar, 08.02.2024 13:01 Uhr
0
Habe einen EK von 555€, möchte die Aktie auf noch mindestens 5-10 Jahre halten. Ist das eine gute Idee?
B
Bergwanderer, 08.02.2024 14:50 Uhr
0

Habe einen EK von 555€, möchte die Aktie auf noch mindestens 5-10 Jahre halten. Ist das eine gute Idee?

Was für eine Frage…
Börsenwurst
Börsenwurst, 07.02.2024 16:18 Uhr
1
5er -Hebel seit 550€🤑
B
Bergwanderer, 07.02.2024 15:56 Uhr
0

1000 wir kommen. Dann 1:4 Split bitte ☺️😁

1000€ wäre mega 🙃😀
m
masterfedex, 07.02.2024 15:51 Uhr
0
1000 wir kommen. Dann 1:4 Split bitte ☺️😁
B
Bergwanderer, 07.02.2024 15:38 Uhr
0
Dreht noch. Wie gestern
Follower
Follower, 07.02.2024 13:23 Uhr
1
Ich denke bis 16:00 Uhr geht es erst mal runter dann hoffe ich auch, dass es dreht meine Meinung
B
Bergwanderer, 07.02.2024 10:24 Uhr
0

ASML hält mein Portfolio im neongrünen Bereich🙂

Heute wird es hier noch Grün werden! 😄👍
Börsenwurst
Börsenwurst, 07.02.2024 9:39 Uhr
1
ASML hält mein Portfolio im neongrünen Bereich🙂
S
Sam1122, 07.02.2024 8:45 Uhr
0
Moin
B
Bergwanderer, 07.02.2024 8:37 Uhr
0
Guten Morgen ☀️😃
KS.Angel
KS.Angel, 06.02.2024 10:16 Uhr
1

Okay danke für die Info

Gerne 😉
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 06.02.2024 10:13 Uhr
0

Sieh dir den heutigen Chart an . Um 7:40 Uhr stand der Kurs ganz kurz bei 800,75€. Du hättest deinen SL bei 799,99 setzen müssen. Ein glatter SL bei 800,-€ beinhaltet keine Komma Stellen. Deswegen wird der SL immer gezogen. Von 800,00€ bis 800,99 €.

Okay danke für die Info
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen