ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.571,60 EUR
-0,17 % -2,60
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.217
GerryMo
GerryMo, 19.03.2024 10:18 Uhr
0

Das wirst du nicht mehr sehen 🫣

war auch ironisch gemeint
B
Bergwanderer, 21.03.2024 17:01 Uhr
0
Läuft 😙
u
upgrader, 30.03.2024 10:59 Uhr
0
Bilden wir eine Cup/Handle Formation aus oder direkt weiter nach oben?
B
Bergwanderer, 31.03.2024 15:37 Uhr
0
Niederlande geben Subventionen: ASML erhält 39 Mio. Euro pro Wort einer Drohung https://www.computerbase.de/2024-03/niederlande-geben-subventionen-asml-erhaelt-39-mio-euro-pro-wort-einer-drohung/ Was meint ihr, wie wirkt sich das auf den Kurs aus?
S
Seeeb, 31.03.2024 22:09 Uhr
0
Garnicht
B
Bergwanderer, 18.03.2024 17:19 Uhr
0

ha um 500 auch...

Das wirst du nicht mehr sehen 🫣
GerryMo
GerryMo, 18.03.2024 13:16 Uhr
0

Ich würde tatsächlich noch warten. Kurse um 750€ wären gut zum einsteigen.

ha um 500 auch...
B
Bergwanderer, 15.03.2024 22:03 Uhr
0

Wie sieht's für Montag aus Jungs und Mädels:) Ich hab ASML schon länger im Blick und würde Montag gerne einsteigen. Ist mit nördlich Kurs zu rechnen ?

Ich würde tatsächlich noch warten. Kurse um 750€ wären gut zum einsteigen.
S
Saar, 15.03.2024 18:45 Uhr
0
Wie sieht's für Montag aus Jungs und Mädels:) Ich hab ASML schon länger im Blick und würde Montag gerne einsteigen. Ist mit nördlich Kurs zu rechnen ?
S
Seeeb, 15.03.2024 8:27 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/ASML-Holding-N-V-Fernweh-erschuttert-die-Niederlande-46169240/
B
Bergwanderer, 12.03.2024 17:00 Uhr
0
Jetzt gehts wieder Berg ⛰️ auf 👍
u
upgrader, 12.03.2024 16:23 Uhr
1
Ankündigung Split wäre mal an der Zeit! Wenn NVIDIA korrigiert hat, dürfte es hier weiter mit Richtung Norden gehen.
B
Bergwanderer, 12.03.2024 13:59 Uhr
1
Twinscan NXE:3800E: ASML liefert ersten EUV-Scanner der neuen Generation aus https://www.computerbase.de/2024-03/twinscan-nxe-3800e-asml-liefert-ersten-euv-scanner-der-neuen-generation-aus/
I
Ingo1989!, 12.03.2024 7:00 Uhr
0
Hab bei 917 verkauft. Was denkt ihr wann wieder ein guter Einstiegskurs wäre?
H
Hoax123, 11.03.2024 14:01 Uhr
0

Nächsten Monat peilen wir eher die 1000€ an, mir ist es schleierhaft wie man hier Aktien verkaufen kann.

Kann passieren. Die Position ist in kurzer Zeit deutlich großer geworden als geplant. Daher wurden bei mir 20% verkauft. Zeitpunkt war auch sehr gut. Rest bleibt erstmal im depot
S
Sam1122, 11.03.2024 12:27 Uhr
0
Und was man nicht hat, hat man nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen