ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.214
B
Bergwanderer, 30.04.2024 19:56 Uhr
0

Scheinen aber nicht alle so zu sehen. Es geht weiter unter…

Passt. Nochmals nachkaufen an besten
B
Bergwanderer, 02.05.2024 19:25 Uhr
0
Komischer Markt zurzeit 😅
supplier
supplier, 06.05.2024 13:19 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/asml-warum-in-den-niederlanden-das-herz-der-digitalen-revolution-schlaegt-a-ee2aaeb7-9ee2-431c-9195-110165674468
B
Bergwanderer, 06.05.2024 21:41 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/chip-oberkochen-zeiss-100.html Ein Meisterwerk 😍
S
Schokoladenfan, 27.05.2024 11:26 Uhr
0
Meint ihr sie hat noch Potenzial nach oben, oder lohnt sich der Einstieg nicht mehr? 🙈
H
HAL9000, 30.04.2024 10:01 Uhr
0
Scheinen aber nicht alle so zu sehen. Es geht weiter unter…
Börsenwurst
Börsenwurst, 30.04.2024 8:58 Uhr
0
Sehr gut für ASML🫠
Börsenwurst
Börsenwurst, 30.04.2024 8:58 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/KI-Boom-pusht-Samsung-Gewinn-um-das-Zehnfache-article24910208.html
H
HAL9000, 29.04.2024 22:32 Uhr
0

Das Ding läuft und läuft 😎

Heute eher mäßig…
Papiertüte
Papiertüte, 27.04.2024 16:12 Uhr
1
Die wichtigste Firma der Welt...🤜🤛
B
Bergwanderer, 26.04.2024 16:07 Uhr
0
Das Ding läuft und läuft 😎
B
Bergwanderer, 23.04.2024 18:16 Uhr
0

Super News....steigt

Wurde langsam auch Zeit. Den Rücksetzer haben die Leute genutzt.
Neueule
Neueule, 23.04.2024 18:11 Uhr
1
Super News....steigt
B
Bergwanderer, 21.04.2024 20:10 Uhr
0
ASML-Investoren Verkaufen Trotz Wachsender KI-Nachfrage. https://www.fool.com/investing/2024/04/20/asml-investors-are-selling-despite-growing-ai-dema/
B
Bergwanderer, 21.04.2024 19:52 Uhr
0
Chip- und KI-Aktien: Warum die Blase bei Nvidia, ASML und Super Micro Computer platzen könnte https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62002681-chip-und-ki-aktien-warum-die-blase-bei-nvidia-asml-und-super-micro-computer-platzen-koennte-049.htm
B
Bergwanderer, 21.04.2024 19:49 Uhr
0

Interessante Prognose: https://kursprognose.com/asml-stock

Alles nur Vermutungen. Würde mich nie darauf verlassen. 🙃🖖
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen