ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.606,70 EUR
-0,82 % -13,30
21:54:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.211
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 07.09.2024 9:21 Uhr
4
Der Konditor hat sein Körbchen gestern vor die Tür gestellt und siehe da, es liegen nun etliche ASML-Papiere drin. Fein. Anleger mit Weitsicht sammeln nun ein und freuen sich im Frühjahr.
I
Investor198, 08.09.2024 13:47 Uhr
1

Aktie ist mega überbewertet noch bei den ganzen schlechten Nachrichten. Ich denke 20-30% geht's hier noch runter und dann werde ich mal einsteigen bei ASML 😁

Genau, das geht bestimmt nochmal 200€ runter😂 Da bleibst du bis an dein Lebensende außen stehen😁
B
Bergwanderer, 08.09.2024 14:46 Uhr
0

Genau, das geht bestimmt nochmal 200€ runter😂 Da bleibst du bis an dein Lebensende außen stehen😁

Er träumt ein wenig 😅
i
idaho, 08.09.2024 15:06 Uhr
0
ein schlechtes Quartal und es geht abwärts. So schauts aus.
Porsche321
Porsche321, 08.09.2024 15:18 Uhr
0

Genau, das geht bestimmt nochmal 200€ runter😂 Da bleibst du bis an dein Lebensende außen stehen😁

Wer von das 970€ auf 680€ nicht als super Korrektur betrachtet, dem ist nicht zu helfen!!
S
SkyBlack22, 06.09.2024 23:04 Uhr
1
Aktie ist mega überbewertet noch bei den ganzen schlechten Nachrichten. Ich denke 20-30% geht's hier noch runter und dann werde ich mal einsteigen bei ASML 😁
G
Gast-754859601, 06.09.2024 22:22 Uhr
0
Jetzt erholt sich der ganze Tech Sektor von den wahnsinnigen Run der letzten Monate. Mfg Dirk Müller
m
miaumio94, 06.09.2024 18:57 Uhr
1

Schaut euch bitte den Gesamtmarkt zurzeit an.. Es fällt alles, das ist auch gut so. Kein Grund zur Sorge! Nachkaufen wenn ihr Geld über habt!

Sehe ich genauso.
B
Bergwanderer, 06.09.2024 18:14 Uhr
0
Schaut euch bitte den Gesamtmarkt zurzeit an.. Es fällt alles, das ist auch gut so. Kein Grund zur Sorge! Nachkaufen wenn ihr Geld über habt!
B
Bergwanderer, 06.09.2024 18:13 Uhr
0
Diese Kommentare hier 😅 Einfach abwarten und im nächsten Jahr über den Kurs freuen. ASML ist ein No-Brainer, geht immer!
B
BastiMeyer, 06.09.2024 18:08 Uhr
0
Verstehe, möglicherweise handelt es sich auch um ein fallendes Messer.
m
miaumio94, 06.09.2024 18:02 Uhr
1

Nichts gegen dich persönlich, aber ich denke, dass der Einstieg zu diesem Zeitpunkt noch zu früh ist.

Kann sein, bin schon lange an der Börse und eins hab ich gelernt: den perfekten Einstieg erwischt man nie.
B
BastiMeyer, 06.09.2024 17:38 Uhr
0
Nichts gegen dich persönlich, aber ich denke, dass der Einstieg zu diesem Zeitpunkt noch zu früh ist.
m
miaumio94, 06.09.2024 17:34 Uhr
0
Wenn es dann noch darunter geht, ist es ok für mich.
m
miaumio94, 06.09.2024 17:34 Uhr
0
Gestern bei 725 erste Tranche, bei 675 die zweite und die letzte falls es auf 650 fallen sollte.
E
EugiK76, 06.09.2024 16:38 Uhr
0
Ist schon bald
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
6 Battalion +9,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,64 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,80 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Battalion +9,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,64 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
9 Stellantis -2,20 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
Alle Diskussionen