ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.586,80 EUR
+0,92 % +14,40
07:37:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.208
M
MK2406, 16.10.2024 15:23 Uhr
1
Es liegt derzeit eine Quotierungsunterbrechung vor. Handelt es sich um ein Produkt mit einer einmaligen Preisfeststellung am Tag, beachten Sie bitte das zugrunde liegende Handelsmodell. Ein Handel ist zur Zeit nicht möglich.
M
MK2406, 16.10.2024 15:23 Uhr
1
Börse Stuttgart kannst den Schein verfolgen
Masterclass
Masterclass, 16.10.2024 15:31 Uhr
0
Abwärts
m
matze18x, 16.10.2024 15:34 Uhr
0
Wo kann ich den Call ansehen ?
miss.m
miss.m, 16.10.2024 15:37 Uhr
0

Wo kann ich den Call ansehen ?

https://www.asml.com/en/investors/financial-results/q3-2024-572fba47762609d4
V
Vividfantas, 16.10.2024 15:22 Uhr
0
Wo liegt euer EK ?
Z
Zuspät, 16.10.2024 15:18 Uhr
0

bei asml noch nie geguckt aber bei diversen anderen unternehmen schon gibt vllt einen link auf der page

Doch läuft. Jetzt sind wir gerade bei den Fragen. In der Mitte der Seite: https://www.asml.com/en/investors/financial-results/q3-2024-572fba47762609d4
T
Triumph090, 16.10.2024 15:09 Uhr
0

Ausgeknockte😗

Wo war denn der Knock-Out?
A
AnMoWi, 16.10.2024 15:08 Uhr
0
Alles klar, danke. Habe dazu nichts gefunden unter Investor Relations. Dann eben abwarten und Tee trinken ☕️
D
Donidoni, 16.10.2024 15:08 Uhr
0

Diesen call kann man als Kleinaktionär nicht verfolgen oder?

bei asml noch nie geguckt aber bei diversen anderen unternehmen schon gibt vllt einen link auf der page
A
AnMoWi, 16.10.2024 15:04 Uhr
0
Diesen call kann man als Kleinaktionär nicht verfolgen oder?
Morwell
Morwell, 16.10.2024 15:01 Uhr
0

Denke eher Richtung oben, aber schwierig zu sagen Kann mir schwer vorstellen dass sie bis auf den nächsten Boden bei 544 kraxht

wenn das passiert wird weiter eingekauft 🤓
N
NadineM, 16.10.2024 14:59 Uhr
0

Startet dann gleich der Call?

15h
Anonymous!
Anonymous!, 16.10.2024 14:59 Uhr
0

Moin, kann mir jmd von euch bitte sagen, warum der Call UM2CHM nicht sinkt oder steigt?

Ausgeknockte😗
f
ferret, 16.10.2024 14:57 Uhr
0

Was sagt euer Gefühl für 15:30?

Denke eher Richtung oben, aber schwierig zu sagen Kann mir schwer vorstellen dass sie bis auf den nächsten Boden bei 544 kraxht
D
Dachs2021, 16.10.2024 14:52 Uhr
0
Startet dann gleich der Call?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen