ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.620,00 EUR
+3,24 % +50,90
22:59:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.211
miss.m
miss.m, 16.10.2024 15:37 Uhr
0

Wo kann ich den Call ansehen ?

https://www.asml.com/en/investors/financial-results/q3-2024-572fba47762609d4
m
matze18x, 16.10.2024 15:38 Uhr
0
Danke
N
NadineM, 16.10.2024 15:54 Uhr
0
Optionkilling
MatzeAG1
MatzeAG1, 16.10.2024 15:54 Uhr
0
Die Calls werden abgefischt und ausgeknockt. Ich hoffe sehr, dass keiner betroffen wurde hier. Möge Gott gnädig sein!
D
Donidoni, 16.10.2024 15:56 Uhr
0

Wo liegt euer EK ?

hab die erste aktie noch unter 400 gekauft dann aber 600 700 800 leider jetzt ins minus geraten aber halte auf jeden fall weiter vllt kommt eine 5te aktie hinzu wenn der kurs weiter faellt
m
matze18x, 16.10.2024 15:34 Uhr
0
Wo kann ich den Call ansehen ?
Masterclass
Masterclass, 16.10.2024 15:31 Uhr
0
Abwärts
M
MK2406, 16.10.2024 15:23 Uhr
1
Börse Stuttgart kannst den Schein verfolgen
M
MK2406, 16.10.2024 15:23 Uhr
1
Es liegt derzeit eine Quotierungsunterbrechung vor. Handelt es sich um ein Produkt mit einer einmaligen Preisfeststellung am Tag, beachten Sie bitte das zugrunde liegende Handelsmodell. Ein Handel ist zur Zeit nicht möglich.
V
Vividfantas, 16.10.2024 15:22 Uhr
0
Wo liegt euer EK ?
Z
Zuspät, 16.10.2024 15:18 Uhr
0

bei asml noch nie geguckt aber bei diversen anderen unternehmen schon gibt vllt einen link auf der page

Doch läuft. Jetzt sind wir gerade bei den Fragen. In der Mitte der Seite: https://www.asml.com/en/investors/financial-results/q3-2024-572fba47762609d4
T
Triumph090, 16.10.2024 15:09 Uhr
0

Ausgeknockte😗

Wo war denn der Knock-Out?
A
AnMoWi, 16.10.2024 15:08 Uhr
0
Alles klar, danke. Habe dazu nichts gefunden unter Investor Relations. Dann eben abwarten und Tee trinken ☕️
D
Donidoni, 16.10.2024 15:08 Uhr
0

Diesen call kann man als Kleinaktionär nicht verfolgen oder?

bei asml noch nie geguckt aber bei diversen anderen unternehmen schon gibt vllt einen link auf der page
A
AnMoWi, 16.10.2024 15:04 Uhr
0
Diesen call kann man als Kleinaktionär nicht verfolgen oder?
Morwell
Morwell, 16.10.2024 15:01 Uhr
0

Denke eher Richtung oben, aber schwierig zu sagen Kann mir schwer vorstellen dass sie bis auf den nächsten Boden bei 544 kraxht

wenn das passiert wird weiter eingekauft 🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,72 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen