ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.572,80 EUR
-7,03 % -119,00
22:45:55 Uhr, Gettex
Kommentare 9.208
S
Scotch, 18.10.2024 11:14 Uhr
0

Hi , meine Schwester wollte jetzt auch Investieren, wäre das ein guter Einstieg?

Wart mal ich frage einen Freund ;-)
B
BlueStar22, 18.10.2024 11:17 Uhr
0

Hi , meine Schwester wollte jetzt auch Investieren, wäre das ein guter Einstieg?

Solche Chancen sind super. Der Aufwärtstrend ist extrem stark und die Tiefs werden immer höher. Letzte nennenswerte Korrektur war bei 400 und wo sind wir jetzt?
R
RobRob23, 18.10.2024 11:20 Uhr
0

Hi , meine Schwester wollte jetzt auch Investieren, wäre das ein guter Einstieg?

2 neue Hupen und ein OF Account wären eine bessere Investition 🥸
f
ferret, 18.10.2024 11:20 Uhr
0

Hoffen wir einfach, dass es nicht so kommt wie damals mit der Solarbranche, dass die Chinesen alle anderen platt gemacht haben wie zb damals Solarworld

Ist das nicht aber hier ziemlich unwahrscheinlich (in absehbarer Zukunft) die Maschinen die Asml herstellt sind so hochkomplex und nicht unbedingt mit Solartechnologie zu vergleichen, würde ich behaupten… Ich denke auch dass die Chinesen versuchen so gut es geht und so schnell es geht an Asml ranzukommen, aber ich denke bis es mal soweit ist dauert das bestimmt noch 10+ Jahre, oder was meint ihr?
R
RobRob23, 18.10.2024 11:22 Uhr
0

Ist das nicht aber hier ziemlich unwahrscheinlich (in absehbarer Zukunft) die Maschinen die Asml herstellt sind so hochkomplex und nicht unbedingt mit Solartechnologie zu vergleichen, würde ich behaupten… Ich denke auch dass die Chinesen versuchen so gut es geht und so schnell es geht an Asml ranzukommen, aber ich denke bis es mal soweit ist dauert das bestimmt noch 10+ Jahre, oder was meint ihr?

Ich denke nicht das die Marktstellung von Asml gefährdet ist in nächster Zeit
R
Raiko_V5, 18.10.2024 11:09 Uhr
0
Hi , meine Schwester wollte jetzt auch Investieren, wäre das ein guter Einstieg?
alterLachs
alterLachs, 18.10.2024 11:07 Uhr
0

Der Analyst der DZ Bank kann schon mal Richtung 💩 Haus gehen.

Richtig. Als ich gelesen habe die DZ Bank senkt Kursziel musste ich schmunzeln. Meist ein guter Kontraindikator
A
Abc12345, 18.10.2024 10:45 Uhr
0
Green Friday. Läuft alles nach Plan
B
BlueStar22, 18.10.2024 10:31 Uhr
0
Super den Boden gekauft 💪
A
AIDIVN, 18.10.2024 10:19 Uhr
1

Und schon hat man wieder die üblichen Zocker im Forum die jeden Euro Kursanstieg feiern. Leute atmet entspannt durch die Hose, Stay Long und nicht mehr ins Depot schauen ✌🏻

ich bin ja schon still ;-) wollte nur noch die 662 erwähnen ...
P
Paddy1978, 18.10.2024 10:15 Uhr
1
War die richtige Entscheidung, gestern bei 635 einzusteigen. Von wegen warten bis 600 und darunter.....
V
Vogel95, 18.10.2024 10:00 Uhr
6
Und schon hat man wieder die üblichen Zocker im Forum die jeden Euro Kursanstieg feiern. Leute atmet entspannt durch die Hose, Stay Long und nicht mehr ins Depot schauen ✌🏻
A
AIDIVN, 18.10.2024 9:55 Uhr
0
🚀 656 ... denke nächste Hürde 660
F
Fugazi, 18.10.2024 9:52 Uhr
0
Der Analyst der DZ Bank kann schon mal Richtung 💩 Haus gehen.
A
AIDIVN, 18.10.2024 9:33 Uhr
0
ja 652
Latzjan
Latzjan, 18.10.2024 9:29 Uhr
0
650 muss fallen 🪤👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen