ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.550,30
EUR
-8,24 % -139,20
20:58:24 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 9.208
Alex97,
18.10.2024 16:18 Uhr
2
Die Abstrafung von 800€ auf 630€ war m.M. nach deutlich zu hoch bei dem langfristigen Chipbedarf
NadineM,
18.10.2024 15:15 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4727521-asml-stock-bounce-back-coming-technical-analysis
GSt,
18.10.2024 14:36 Uhr
0
Technischer Rebound nach den Zahlen und Abstufungen ist erfolgt. Wenn man sich die letzte Korrekturlänge in der Phase 21-23 anschaut, könnte es durchaus noch mal eine Etage tiefer. Könnte. Ein valider Boden dürfte das noch nicht sein. Der muss sich erst ausbilden. Daher sollte man weitere Rücksetzer auf der Agenda haben
Ja, ja, die "Korrekturlänge in der Phase 21-23" das war bei dem ein oder anderen sicherlich auch schon ein Problem. Nur mit der Kursentwicklung bei ASML hat das herzlich wenig zu tun.
Fugazi,
18.10.2024 13:06 Uhr
2
@Case39, das ist bekannt. Samsung bekommt keine KI Chip Aufträge weil sie das 2NM Chip Design verbockt haben, deshalb die Verschiebung und auch der Tiefe Fall der Samsung Aktie. Andere Chiphersteller wie TSMC oder SK Hynix übernehmen das gerne für Samsung.
Case39,
18.10.2024 12:59 Uhr
0
https://wccftech.com/samsung-postpones-texas-tayer-plant-asml-equipment-due-to-no-chip-orders/
Abc12345,
18.10.2024 12:56 Uhr
0
Technischer Rebound nach den Zahlen und Abstufungen ist erfolgt. Wenn man sich die letzte Korrekturlänge in der Phase 21-23 anschaut, könnte es durchaus noch mal eine Etage tiefer. Könnte.
Ein valider Boden dürfte das noch nicht sein. Der muss sich erst ausbilden. Daher sollte man weitere Rücksetzer auf der Agenda haben
Fugazi,
18.10.2024 12:38 Uhr
0
Bist wohl eher in der Klobürstenbranche. Nenne mal die ASML Konkurrenz aus TW
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,27 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,56 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,49 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,27 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,38 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,36 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,79 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,78 % | Alle Diskussionen |