ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.680,50
EUR
+1,34 % +22,30
11:45:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.196
miaumio94,
14.11.2024 11:16 Uhr
0
Ich komme aus der Branche. Ich vermute! die Regulierungen werden weiterhin nur EUV betreffen und nicht DUV… der Großteil aller Chips kann noch entspannt mit DUV gefertigt werden und selbst auf Hightechchips sind die meisten Ebenen noch mit DUV gefertigt…. Die Cashcow bei ASML sind im Moment noch die DUV Systeme, die installierte Basis ist da ein vielfaches höher. Natürlich gehört die Zukunft von Hightechchips EUV und EUV HighNA
Danke für deine Einschätzung.
IKAMN7999,
14.11.2024 11:36 Uhr
0
Wie ist eure Prognose für 13:00 und damit in Verbindung für 15:30 ?
Oslo,
14.11.2024 10:51 Uhr
5
Ich komme aus der Branche. Ich vermute! die Regulierungen werden weiterhin nur EUV betreffen und nicht DUV… der Großteil aller Chips kann noch entspannt mit DUV gefertigt werden und selbst auf Hightechchips sind die meisten Ebenen noch mit DUV gefertigt…. Die Cashcow bei ASML sind im Moment noch die DUV Systeme, die installierte Basis ist da ein vielfaches höher. Natürlich gehört die Zukunft von Hightechchips EUV und EUV HighNA
Scout,
14.11.2024 10:31 Uhr
0
Tja ich habe damals für 27€ AMD gekauft da ich wusste das die Ryzen CPUs ein Wahnsinn werden. Dann kam aber Trump und fing an mit seinen Zöllen , naja was soll ich sagen war einer meiner größten Fehler diese Aktie für 32€ verkauft zu haben 🙈. Naja man lernt eben nie aus. Jeder macht seine Fehler
Lazley,
14.11.2024 10:02 Uhr
0
Das ist ein No Brainer, die ersten 10 liegen nun langfristig im Depot
Kaiserkai,
14.11.2024 9:43 Uhr
0
Sollten die heute Abend auch gute zahlen liefern (wovon ich ausgehe) und ein Ausblick ähnlich asml liefern werden in den nächsten Monaten diese Unternehmen stark steigen.
Kaiserkai,
14.11.2024 9:42 Uhr
1
Das ist jetzt kein Canada Ramsch Unternehmen das die Investoren verarscht. Ich denke auch bei Trump ist viel heiße Luft, China ist inzwischen auch eine macht und die Strafzölle würden auch eigene Unternehmen wie Applied Materials etc. Betreffen.....
Kaiserkai,
14.11.2024 9:26 Uhr
0
Das sind die Momente an denen man in 1 Jahr sagt wieso bin ich da nicht eingestiegen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |