ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.682,90 EUR
+1,44 % +23,90
09:25:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.196
miss.m
miss.m, 14.11.2024 14:22 Uhr
0

läuft die Präsentation noch oder ist sie durch?

Läuft noch
E
Elditore, 14.11.2024 14:34 Uhr
0
Hab bissl Angst vor den Amis in ner Stunde, dass die den Aufschwung wieder abverkaufen 😄
A
Agent.K, 14.11.2024 14:36 Uhr
0
Es wird allmählich verlockend, Short-Positionen einzugehen, besonders wenn der ungeschickte Goldesel auf Long setzt. 😅.
K
Kaiserkai, 14.11.2024 14:39 Uhr
0

Es wird allmählich verlockend, Short-Positionen einzugehen, besonders wenn der ungeschickte Goldesel auf Long setzt. 😅.

Mach das 😃🔥
K
Kaiserkai, 14.11.2024 14:47 Uhr
2
Ich bin viel zu früh ausgestiegen aus: Tesla, Palo Alto, Meta, Amazon,.....das passiert mir nicht nochmal 😃
J
JohnBoy72, 14.11.2024 14:06 Uhr
0
läuft die Präsentation noch oder ist sie durch?
A
Anfänger02, 14.11.2024 13:36 Uhr
2
Passiert noch nix wichtiges
A
AnMoWi, 14.11.2024 13:30 Uhr
0
Kann grade leider nicht zuhören, aber der Kursverlauf lässt guter hoffen
Vancouver
Vancouver, 14.11.2024 12:59 Uhr
0
hängt jetzt einfach bei 660 rum - scheint zu warten
K
Kaiserkai, 14.11.2024 12:57 Uhr
0
Das beste wäre heute wenn noch ein Aktiensplit bekanntgegeben wird.
Jens_Lae
Jens_Lae, 14.11.2024 12:31 Uhr
0

Beginnt die Rally oder ist das eine Bärenfalle 😆

Ich tippe auf Bärenfalle, aber wir werden sehen.
s
sw00sh, 14.11.2024 12:14 Uhr
0
Ich halte nur Calls 😇 Heute Mittag kommen Arbeitslosendaten bei den Amis. Je nach dem wie die ausfallen, kann ASML in den Strudel eingesogen werden.
E
Elditore, 14.11.2024 12:05 Uhr
0
Genau 11 anteile 😄
j
jlareo, 14.11.2024 11:49 Uhr
0
Hier 15 😬
z
zanderl, 14.11.2024 11:46 Uhr
0
hier nur 5 Anteile... trotzdem schön, dabei zu sein! :)
M
Müllabfuhr, 14.11.2024 11:45 Uhr
0
Wie viele Aktien habt ihr
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen