ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.689,50 EUR
+1,73 % +28,80
22:59:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.200
S
Stockhastig, 30.07.2025 15:34 Uhr
2

Hallo, bin neu hier und verfolge den Kursverfall seit zwei Wochen. Ich vermute, die 500€ werden nochmal kurz durchbrochen, um danach raketenhaft in die Höhe zu schnellen. Wie seht ihr das?

Wahrscheinlichkeit eher geringer als upside.
SidWarrior
SidWarrior, 30.07.2025 17:47 Uhr
0

Worauf basiert deine Annahme?

Auf meiner eigenen Erfahrung. Habe oft erlebt, dass nach einem stetigen Anstieg ein krasser Dip erfolgt. Meine Vermutung ist, dass dadurch die Longer in Grenzen gehalten werden. Daher stelle ich mir die Frage, ob ich auf diesen Dip warten soll oder fährt dann der Zug ohne mich ab? 🤔
SidWarrior
SidWarrior, 30.07.2025 17:48 Uhr
0
Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass, wenn es in den Foren zu euphorisch wird, dass dann eine starke kurzfristige Korrektur erfolgt.
IchAG
IchAG, 30.07.2025 18:17 Uhr
0

Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass, wenn es in den Foren zu euphorisch wird, dass dann eine starke kurzfristige Korrektur erfolgt.

Euphorisch wurde es vor zwei Wochen und die Korrektur ist auch erfolgt
A
AchtesWeltwunder, 30.07.2025 15:09 Uhr
2

Hallo, bin neu hier und verfolge den Kursverfall seit zwei Wochen. Ich vermute, die 500€ werden nochmal kurz durchbrochen, um danach raketenhaft in die Höhe zu schnellen. Wie seht ihr das?

Worauf basiert deine Annahme?
SidWarrior
SidWarrior, 30.07.2025 14:50 Uhr
0
Hallo, bin neu hier und verfolge den Kursverfall seit zwei Wochen. Ich vermute, die 500€ werden nochmal kurz durchbrochen, um danach raketenhaft in die Höhe zu schnellen. Wie seht ihr das?
LA1985!
LA1985!, 30.07.2025 14:01 Uhr
1

Wieder roter Tag.

Und wenn es grün ist, bist du sehr sehr 🤐🤐🤐
A
AchtesWeltwunder, 30.07.2025 13:14 Uhr
0

Wieder roter Tag.

Bist du weiblich?
E
Elditore, 30.07.2025 13:08 Uhr
0
Wieder roter Tag.
LA1985!
LA1985!, 30.07.2025 12:21 Uhr
0

Gewöhn dich dran, die wird es lange nicht mehr geben

Deine gewünschten 580€ und weniger sind aber auch nicht in Sicht... Die sollten ja schnell kommen nach deiner Aussage...
A
AchtesWeltwunder, 30.07.2025 9:53 Uhr
1

Gewöhn dich dran, die wird es lange nicht mehr geben

Ironie bitte kenntlich machen
0
0nezD, 29.07.2025 22:14 Uhr
0

Gewöhn dich dran, die wird es lange nicht mehr geben

Oha, bist du short ?😉
E
Elditore, 29.07.2025 22:12 Uhr
0

Schade kein grüner Tag

Gewöhn dich dran, die wird es lange nicht mehr geben
0
0nezD, 29.07.2025 22:00 Uhr
0
Schade kein grüner Tag
S
Stockhastig, 29.07.2025 18:55 Uhr
0

ASML Aktie Prognose 2025: Die ultimative Kaufchance? https://finment.com/boerse-aktien/tech-aktien/asml-aktie-prognose/

Schöner Artikel. Danke für den Link. 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen