ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.569,10
EUR
-7,13 % -120,40
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.208
Elditore,
02.09.2025 18:46 Uhr
0
Du kommst auch nur ins Forum, wenn es fällt, sonst bist du zu nix zu gebrauchen... Erklären doch mal warum es keine gute Aktie ist??? Kannst du nicht, weil du dich mit dem Unternehmen nicht in Verbindung bringst.... Du willst nur tiefe Preise sehen um günstig einzukaufen, mehr ist es nicht... 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Oh, da ist aber jemand sauer
Elditore,
02.09.2025 18:59 Uhr
0
Übrigens angeblich ist es doch jetzt schon so verdammt günstig? Warum sollte ich dann tiefe Preise sehen wollen, wenn ich doch auch jetzt schon einsteigen könnte, weil es ja auch so günstig ist?
HAL9000,
03.09.2025 9:36 Uhr
0
Die Flaute gestern hing mit dem Gerichtsurteil bezüglich der Zölle zusammen. Wenn die Zölle nicht rechtens sind, dann müssen sie zurückgezahlt werden. Das belastet den Haushalt was Auswirkung auf die Kreditwürdigkeit der USA hätte. Das könnte dazu führen das Kredite für Unternehmen teurer werden und der Tech-Bereich ist da besonders darauf angewiesen. Meine es so oder ähnlich gelesen zu haben...
RobRob23,
03.09.2025 14:57 Uhr
1
Du bringst aber nicht einen Mehrwert ins da Sonate geschehen , sondern schürst nur Panik oder schlechte Laune , anstatt du fundiert begründest wieso das alles keine Zukunft etc. hat . Das ist halt schwach und sagt viel über deinen Charakter aus .
LA1985!,
02.09.2025 15:18 Uhr
2
Du kommst auch nur ins Forum, wenn es fällt, sonst bist du zu nix zu gebrauchen...
Erklären doch mal warum es keine gute Aktie ist???
Kannst du nicht, weil du dich mit dem Unternehmen nicht in Verbindung bringst....
Du willst nur tiefe Preise sehen um günstig einzukaufen, mehr ist es nicht... 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Dagobert55,
02.09.2025 14:12 Uhr
0
Sooooo resolut würde ich es jetzt nicht sehen. Aber unverständlich ist es trotzdem.
Allerdings sind viele Werte heute im Minus. Einmal mitten durch. Nur Pepsi glänzt heute.
Ich glaube mittlerweile echt an eine Sektorenrotation und eine kommende Untergewichtung von Tech.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |