ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.569,10 EUR
-7,13 % -120,40
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.208
F
FirstSpaceApe, 15.09.2025 18:58 Uhr
1

Leicht zu finden… https://www.boerse-express.com/news/articles/asml-aktie-analysten-bullen-wittern-grosse-chance-824968

Die Nachricht ist von gestern 20Uhr, der Sprung erst zu 15 Uhr heute, da hätten die Amis noch genug Zeit gehabt und die Deutschen wieder mal keine Reaktion 😂
Rosebud2019
Rosebud2019, 16.09.2025 1:25 Uhr
0
Q-Zahlen am 15.10.25 werden spannend…
O
Og90, 16.09.2025 2:50 Uhr
0
Denkt ihr es gibt ein neues Ath in den kommenden Jahren?
O
Og90, 16.09.2025 2:51 Uhr
0
Europas wertvollstes Unternehmen aktuell
I
Investor198, 16.09.2025 7:04 Uhr
2

Denkt ihr es gibt ein neues Ath in den kommenden Jahren?

Defintiv, KI ist die Zukunft und niemand kommt an ASML und TSMC vorbei!
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.09.2025 18:29 Uhr
2
Leicht zu finden… https://www.boerse-express.com/news/articles/asml-aktie-analysten-bullen-wittern-grosse-chance-824968
F
FirstSpaceApe, 15.09.2025 18:12 Uhr
0

Gibt es News ?

Würde mich auch interessieren, finde nichts, ist selten bei ASML so ein Sprung, aber mir gefällt es 😆
D
DerBulle777, 15.09.2025 17:54 Uhr
0
Gibt es News ?
R
Ruuudi, 15.09.2025 17:41 Uhr
0
Eher nicht. Das zuständige Insolvenzgericht für den Amtsgerichtsbezirk Euskirchen ist das Amtsgericht Bonn: https://www.ag-euskirchen.nrw.de/aufgaben/abteilungen/Insolvenzverfahren/index.php ?
A
Agent.K, 15.09.2025 16:31 Uhr
0

Doch. Privatinsolvenz möglich.

Der Goldesel wohnt in Euskirchen. Zur Not Regel ich es dort …
R
Ruuudi, 15.09.2025 16:25 Uhr
1

Verbrenn dich nicht. 🤭

Doch. Privatinsolvenz möglich.
H
Havoc76, 15.09.2025 16:08 Uhr
0

Nein, ich erhöhe meinen Short jetzt massiv. Insbesondere um den Goldesel fertig zu machen

Verbrenn dich nicht. 🤭
A
Agent.K, 15.09.2025 16:06 Uhr
0

Endlich läuft es hier mal wieder, hoffentlich zieht sie diesmal nach oben durch.

Nein, ich erhöhe meinen Short jetzt massiv. Insbesondere um den Goldesel fertig zu machen
R
Revelation, 15.09.2025 15:58 Uhr
0
Endlich läuft es hier mal wieder, hoffentlich zieht sie diesmal nach oben durch.
A
Agent.K, 15.09.2025 15:22 Uhr
0
Short eingeloggt.
H
Havoc76, 15.09.2025 13:56 Uhr
3
705 geknackt, weiter geht's 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen