ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.579,40 EUR
-2,26 % -36,60
19:07:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
H
Hoax123, 28.01.2026 7:05 Uhr
0

Das stimmt , hab die Hälfte liegen lassen , und trotzdem hat meine Position massig Zeug erwirtschaftet 👍

Ich hatte 1/4 verkauft. Aber war wohl zu früh.aktuell über 10% aber warten wir mal ab
R
RobRob23, 28.01.2026 7:04 Uhr
0

Ich brauche es nicht. Aber durch den Anstieg wurde die Position recht groß. Und es bleibt ein zyklischen Geschäft. Da finde ich nach über 100% in so kurzer Zeit etwas reduzieren vernünftig. Man hat hier ja schon mehrfach gesehen wie schnell es auch wieder unter 600 stehen kann

Das stimmt , hab die Hälfte liegen lassen , und trotzdem hat meine Position massig Zeug erwirtschaftet 👍
H
Hoax123, 28.01.2026 7:03 Uhr
1

Einfach entspannt sitzen bleiben. Das hin und her macht die Taschen leer … Brauch ja das Geld oder den Gewinn nicht jetzt

Ich brauche es nicht. Aber durch den Anstieg wurde die Position recht groß. Und es bleibt ein zyklischen Geschäft. Da finde ich nach über 100% in so kurzer Zeit etwas reduzieren vernünftig. Man hat hier ja schon mehrfach gesehen wie schnell es auch wieder unter 600 stehen kann
R
RobRob23, 28.01.2026 7:02 Uhr
0
Alter +8% vorbörslich
paulml
paulml, 28.01.2026 6:35 Uhr
0
Einfach entspannt sitzen bleiben. Das hin und her macht die Taschen leer … Brauch ja das Geld oder den Gewinn nicht jetzt
R
RobRob23, 28.01.2026 6:18 Uhr
0

Was erwartet ihr für morgen hinsichtlich des Kurses?

Bin zwiegespalten , ich rechne bei den Kurs Anstieg mit guten Zahlen , sowie gutem Ausblick .
R
RobRob23, 28.01.2026 6:17 Uhr
0
Das Ding ist über nachtbwieder 3% gestiegen , irgendwas ist im Busch
D
DM_Ass, 27.01.2026 20:21 Uhr
0
Ganz schön heiß gelaufen.
Speedone
Speedone, 27.01.2026 19:27 Uhr
0
Morgen wird Zukunft gemacht
H
Hoax123, 27.01.2026 15:51 Uhr
0
Ich nehme mal ein paar Stücke vom Tisch. Ist schon sehr gut gelaufen und die Erwartungen sind hoch. Da ist mir das zu riskant. Bleiben aber genug im depot.
JGI
JGI, 27.01.2026 14:31 Uhr
1

Was erwartet ihr für morgen hinsichtlich des Kurses?

Die Aktie hat diesen Monat bereits um 30% zugelegt. Die Jahresaussichten müssen bombig sein, sonst gibt's erst mal Gewinnmitnahmen.
N
NoMoneyatHand, 27.01.2026 10:26 Uhr
1
Was erwartet ihr für morgen hinsichtlich des Kurses?
R
Ruuudi, 27.01.2026 8:18 Uhr
0
Nun Trau Dich ASML … 1.200 ist auch nur eine Zahl …
N
NoMoneyatHand, 26.01.2026 11:05 Uhr
0

Welches sell? Kurs steht am ath

Als ich das schrieb, war ASML deutlich im minus...
B
BlueStar22, 24.01.2026 14:14 Uhr
0

Ist das heute morgen schon das "sell on good news "?

Welches sell? Kurs steht am ath
G
Gast_38876, 23.01.2026 13:37 Uhr
1

Ich bin heute mit einem drittel raus. Rest bleibt erstmal aber schon ordentlich seit dem letzten Kauf 😅

ganz raus … 5 % plus … nächste Wo schauen wir weiter …))
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Hyperscale Data -6,58 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
6 Hyperscale Data -6,58 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
Alle Diskussionen