ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.566,20 EUR
-3,08 % -49,80
20:29:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
R
Ruuudi, 7. Jun 11:03 Uhr
0
ASML: Musk spricht am 11. Juni https://www.boerse-global.de/asml-musk-spricht-am-11-juni/794331 „Analysten erhöhen die Ziele Kurz vor der Konferenz haben gleich mehrere Großbanken ihre Kursziele angehoben. BofA Securities erhöhte das Ziel auf 1.921 Euro und hält an „Buy“ fest. Barclays zog auf 1.900 Euro nach, mit „Overweight“. JPMorgan hob das Ziel ebenfalls auf 1.900 Euro an. Morgan Stanley folgte mit einem neuen Ziel von 1.660 Euro, ebenfalls „Overweight“. Alle vier Häuser verweisen auf verbesserte Nachfragesichtbarkeit bis 2028. Besonders relevant: ASML kann die EUV-Kapazität über 90 Systeme pro Jahr hinaus steigern — ohne neue Reinräume bauen zu müssen. Das erhöht die Marge, ohne die Fixkosten proportional zu treiben.“
B
BlueStar22, 4. Jun 22:58 Uhr
0
Kursziele weiterhin bei 2000
R
Ruuudi, 4. Jun 22:47 Uhr
0
War den ganzen Tag ausgelastet … Damit hatte ich - offen gestanden - eher nicht gerechnet.
B
BlueStar22, 4. Jun 20:25 Uhr
1
Und wieder oben ausgebrochen. Jeden tag meue ath🚀🚀🚀
R
Ruuudi, 3. Jun 18:08 Uhr
0
Geh bitte sicherheitshalber trotzdem auf 🚽. Nicht, dass noch ein Unglück 💦 passiert.
B
BabsiBanana, 3. Jun 17:56 Uhr
0
Blase intakt
B
Bergwanderer, 3. Jun 15:33 Uhr
0

Bin 130% im Plus . Meint ihr verkaufe ?

Da wärst du schon blöd, du hast einen guten Einkaufspreis… Lass es laufen
Brilljant
Brilljant, 3. Jun 10:47 Uhr
0

Bin 130% im Plus . Meint ihr verkaufe ?

Nein. Story intakt.
B
BlueStar22, 3. Jun 9:17 Uhr
0
Neuer tag beginnt direkt mit neuen ath💪🚀
B
BlueStar22, 3. Jun 6:32 Uhr
2
JPMORGAN erhöht das Kursziel für ASML von 1515 EUR auf 1900 EUR. Overweight. Noch sehr viel Potential dieses jahr
Neueule
Neueule, 2. Jun 19:57 Uhr
1

Bin 130% im Plus . Meint ihr verkaufe ?

🙂‍↔️
J
Julz91, 2. Jun 18:16 Uhr
0
Bin 130% im Plus . Meint ihr verkaufe ?
R
Ruuudi, 2. Jun 17:36 Uhr
0
Nach mehreren Anläufen … sieht wirklich gut aus.
B
Bergwanderer, 2. Jun 16:51 Uhr
1
Es rennt und rennt 🙂
R
Ruuudi, 27. Mai 16:07 Uhr
1
War der plötzliche Rutsch um 50 Euro hierin begründet? BEKOMMT ASML IN ZUKUNFT EINEN NEUEN WETTBEWERBER? https://www.ntg24.de/Beendet-Huawei-das-ASML-Monopol-27052026-MF-Aktien Mal im Auge behalten …
R
Ruuudi, 22. Mai 18:37 Uhr
0
… in Europa nachbörslich in USA mittendrin gehts stramm weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,96 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen