ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
-2,59 % -41,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
B
Bergwanderer, 17.07.2024 18:21 Uhr
0

Heute ist Schlachtfest an der Böse, nicht nur bei ASML 🙂

Soll es so sein. Ich hab damit kein Problem 😅😃
KS.Angel
KS.Angel, 17.07.2024 18:08 Uhr
1
Heute ist Schlachtfest an der Böse, nicht nur bei ASML 🙂
Lycrow
Lycrow, 17.07.2024 17:58 Uhr
0

Bei TR kann ich nicht kaufen. Jemand ne Ahnung warum?

Bei so hoher Vola völlig normal. Setzt deine Order mal als Limit Order dann sollte es gehen. 👍🏼
s
samsel82, 17.07.2024 17:53 Uhr
0

Bei TR kann ich nicht kaufen. Jemand ne Ahnung warum?

Geht es immer noch nicht ? Bin gerade am überlegen blackrock zu schmeißen und nachzukaufen
Carlito41
Carlito41, 17.07.2024 17:36 Uhr
0
Bei TR kann ich nicht kaufen. Jemand ne Ahnung warum?
B
Bergwanderer, 17.07.2024 17:36 Uhr
0

Wann würdest du nachkaufen? Morgen gibt es auch noch Zahlen bei TSMC.

Momentan nicht. Abwarten was kommt. Bei den Kursen erstmal nicht…
miss.m
miss.m, 17.07.2024 17:31 Uhr
0

Die meisten haben keine Ahnung. Ich sage ganz entspannt; abwarten und Tee trinken. Kein Grund zur Panik.

Wann würdest du nachkaufen? Morgen gibt es auch noch Zahlen bei TSMC.
E
Eiweiss90, 17.07.2024 17:29 Uhr
0
Keine Anlageberatung!
E
Eiweiss90, 17.07.2024 17:29 Uhr
0

Also im Kaffee Satz gelesen. Dann weiterhin viel Glück. 🍀

Natürlich nicht aber wenn du den Markt beobachtest und schaust was passiert dann kannst es dir selber erklären👋
B
Bergwanderer, 17.07.2024 17:21 Uhr
0

Einer lässt ein fahren und alle zittern und verkaufen. Was die Börse doch ein Sammelbecken an Spezialisten ist.

Die meisten haben keine Ahnung. Ich sage ganz entspannt; abwarten und Tee trinken. Kein Grund zur Panik.
Bornholm70
Bornholm70, 17.07.2024 17:19 Uhr
0

Wenn der König hustet - dann bekommen die Bauern die Grippe. 😷😂😂😂 merk dir das bitte.

Also im Kaffee Satz gelesen. Dann weiterhin viel Glück. 🍀
E
Eiweiss90, 17.07.2024 17:16 Uhr
0

Sag an, woran hast du das erkannt?

Wenn der König hustet - dann bekommen die Bauern die Grippe. 😷😂😂😂 merk dir das bitte.
J
Jojo1920, 17.07.2024 17:15 Uhr
0
Einer lässt ein fahren und alle zittern und verkaufen. Was die Börse doch ein Sammelbecken an Spezialisten ist.
Bornholm70
Bornholm70, 17.07.2024 17:15 Uhr
0

Vermute mal der Boden wurde erreicht , da viel schon eingepreist ist…

Sag an, woran hast du das erkannt?
s
sparbuchersetzer11, 17.07.2024 16:58 Uhr
1
das sieht nicht danach aus
E
Eiweiss90, 17.07.2024 16:35 Uhr
0
Vermute mal der Boden wurde erreicht , da viel schon eingepreist ist…
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen