ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.616,20 EUR
+4,32 % +67,00
18:18:49 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.211
G
Gast-765310400, 10.10.2024 4:16 Uhr
0

Ich würde gerne unter 700 noch rein😁will da schon ewig rein. Aber immer Gelegenheit verpasst

Chance genutzt gehabt, knapp unter 700€ rein,mal sehen was nächste Woche die earnings bringen😁
DareDevil
DareDevil, 07.10.2024 13:04 Uhr
0

Ich würde gerne unter 700 noch rein😁will da schon ewig rein. Aber immer Gelegenheit verpasst

Me toooo
m
miaumio94, 07.10.2024 12:13 Uhr
0
Gibt’s irgendwelche News?
L
Lasgol, 07.10.2024 11:56 Uhr
0
Ich würde gerne unter 700 noch rein😁will da schon ewig rein. Aber immer Gelegenheit verpasst
B
Boolek, 26.09.2024 13:19 Uhr
3
Charttecgniscg wäre jetzt der Weg frei zu den alten hochs
B
Bergwanderer, 26.09.2024 10:05 Uhr
0

Micron mit extrem starken zahlen und überragenden Ausblick dank KI.

War ja auch nicht anders zu erwarten.
B
BlueStar22, 26.09.2024 9:07 Uhr
1

News?

Micron mit extrem starken zahlen und überragenden Ausblick dank KI.
V
Vogel95, 26.09.2024 9:03 Uhr
0
News?
B
BlueStar22, 23.09.2024 21:45 Uhr
2

Alle gehen von sinkenden Umsätzen aus, nur asml selbst meinte, dass das kommende Jahr sehr gut sein wird…da bin ich gespannt. Der ceo hat normalerweise das immer sehr gut kommuniziert was Sache ist

Dann gibt's halt wieder bei earnings ein dickes upgap. Gab es schon öfters und he größer es wird desto unwahrscheinlich dass es wieder geschlossen wird. Stehen aktuell immernoch höher als das alte ath
B
Boolek, 20.09.2024 17:27 Uhr
0
Alle gehen von sinkenden Umsätzen aus, nur asml selbst meinte, dass das kommende Jahr sehr gut sein wird…da bin ich gespannt. Der ceo hat normalerweise das immer sehr gut kommuniziert was Sache ist
H
Hopper58, 20.09.2024 11:28 Uhr
0
(ABM FN-Dow Jones) Der AEX-Index lag am Freitag kurz nach dem Börsengong 0,4 Prozent tiefer bei 904,83 Punkten, während der Midkap 0,8 Prozent verlor. Unter den Hauptaktien verloren die Halbleiterunternehmen Besi, ASMI und ASML nach starken Kurssprüngen am Donnerstag ein bis eineinhalb Prozent. Händler Bert van der Pol von Today's Group wies heute Morgen auch auf eine Herabstufung von ASML durch Morgan Stanley von einer Kaufempfehlung auf eine neutrale Empfehlung hin. Damit einher ging eine Preiszielsenkung von 925 auf 800 Euro. Für ASMI stieg das Kursziel der amerikanischen Investmentbank von 725 auf 700 Euro.
B
Bergwanderer, 19.09.2024 21:34 Uhr
0

Die Tiefs werden immer höher daher wirst eh nicht mehr günstiger reinkommen als diesmal

Ich bin doch schon investiert ☺️
B
BlueStar22, 19.09.2024 20:55 Uhr
0
Die Tiefs werden immer höher daher wirst eh nicht mehr günstiger reinkommen als diesmal
B
Bergwanderer, 19.09.2024 20:11 Uhr
0

Wie erwartet. Fed fängt an und alles schießt nach oben

Nur weil es jetzt nach oben geht, heißt es nicht automatisch dass es so bleibt.
B
BlueStar22, 19.09.2024 17:55 Uhr
0

1000 hatten wir dieses Jahr doch auch schon. Mit den ersten Zinssenkungen der fed kann es da schnell nach oben gehen

Wie erwartet. Fed fängt an und alles schießt nach oben
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 19.09.2024 13:48 Uhr
0
Was ein geiler Kursverlauf 💰 🏦 🤑 💴 💵 💶 💰
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,13 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 Strategy B -7,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Investmentchancen -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,79 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Strategy B -16,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
9 Investmentchancen -4,89 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen