ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.533,30 EUR
-2,06 % -32,20
21:37:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.209
D
Donidoni, 16.10.2024 9:27 Uhr
0

Kann auch nur eine Falle sein um nochmal günstig reinzukommen. Gab's schon oft bei nvidia, Apple oder Microsoft

asml hat aber nicht widersprochen
B
Bergwanderer, 16.10.2024 9:26 Uhr
0
Börse ist einfach geil.. Immer top, nie langweilig 💯
B
BlueStar22, 16.10.2024 9:26 Uhr
0

die ergebnisse sind doch gestern geleakt

Kann auch nur eine Falle sein um nochmal günstig reinzukommen. Gab's schon oft bei nvidia, Apple oder Microsoft
D
Donidoni, 16.10.2024 9:25 Uhr
0
https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/asml-quartalszahlen-aktien-ausverkauf-nach-fruehstart-mit-kassierter-prognosen.89981/
i
ichbinlenny, 16.10.2024 9:25 Uhr
0

Noch,immer mehr Unternehmen ziehen sich immer weiter zurück

Aus China?
B
Bergwanderer, 16.10.2024 9:25 Uhr
0

Aber auch runter

Dann nachkaufen 😝😜
D
Donidoni, 16.10.2024 9:25 Uhr
0

Ab 15 Uhr also abwarten. Kann easy auf eine Schlag 20% hochknallen

die ergebnisse sind doch gestern geleakt
K
Klimperklimper, 16.10.2024 9:24 Uhr
0

Ab 15 Uhr also abwarten. Kann easy auf eine Schlag 20% hochknallen

Aber auch runter
G
Gast-765310400, 16.10.2024 9:24 Uhr
0

da muss man aber sehr langfristig denken wenn china der wichtigste markt ist

Noch,immer mehr Unternehmen ziehen sich immer weiter zurück
D
Donidoni, 16.10.2024 9:24 Uhr
0

da muss man aber sehr langfristig denken wenn china der wichtigste markt ist

das könnte zu einem mehrjährigen abwaertstrend führen...
B
BlueStar22, 16.10.2024 9:24 Uhr
0

Guten morgen

Ab 15 Uhr also abwarten. Kann easy auf eine Schlag 20% hochknallen
D
Donidoni, 16.10.2024 9:23 Uhr
0

Was ich langfristig gut finde,Umsätze in China gehen zurück und außerhalb Chinas Umsätze steigen, wichtig und richtig

da muss man aber sehr langfristig denken wenn china der wichtigste markt ist
G
Gast-765310400, 16.10.2024 9:22 Uhr
1
Was ich langfristig gut finde,Umsätze in China gehen zurück und außerhalb Chinas Umsätze steigen, wichtig und richtig
G
Gast-765310400, 16.10.2024 9:21 Uhr
0

Sind heute nicht erst die earnings?

Guten morgen
B
BlueStar22, 16.10.2024 9:21 Uhr
1
Sind heute nicht erst die earnings?
B
Bergwanderer, 16.10.2024 9:21 Uhr
0

ich bin mir diesmal nicht so sicher die absenkung von 5,6 auf 2.8 ist schon eine hausnummer und china - usa streit wird schlimmer nicht besser

Ist nicht ganz ohne. Gut, wenn ich aussteige hab ich gut plus. Trotzdem will ich eigentlich nicht raus da ich die 1000€ sehen will
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Germany 40 Prognose -1,03 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
6 TUI Hauptforum +1,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,67 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen