ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,50 EUR
+0,34 % +5,40
11:47:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.208
Nixblicker
Nixblicker, 16.10.2024 14:32 Uhr
0
Keine Ahnung, wieso so etwas mal über 800 war
Börsenwurst
Börsenwurst, 16.10.2024 14:19 Uhr
1
Sobald TSMC und Intel die weiteren Werke bauen, wird die Nachfrage nach den High UV Maschinen wieder anziehen, denke ich. Also so Mitte, Ende nächsten Jahres.
f
ferret, 16.10.2024 14:10 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/ASML-HOLDING-N-V-12002973/news/ASML-Warnung-schockiert-globale-Chip-Investoren-48086033/
f
ferret, 16.10.2024 13:51 Uhr
0

Denk doch nur mal an das Intelwerk bei Magdeburg. Wenn da die Aufträge storniert oder geschoben werden sind das direkt ein paar millionen

Das kam mir auch in den Sinn, aber das Werk wird nicht Grund für den gesamten Rückgang sein oder?
K
Klimperklimper, 16.10.2024 13:45 Uhr
0

Mir machen die halbierten Auftragszahlen Sorgen. Habe noch keine gute Erklärung gefunden warum diese so ausgefallen ist…

Denk doch nur mal an das Intelwerk bei Magdeburg. Wenn da die Aufträge storniert oder geschoben werden sind das direkt ein paar millionen
T
Triumph090, 16.10.2024 13:45 Uhr
0
Moin, kann mir jmd von euch bitte sagen, warum der Call UM2CHM nicht sinkt oder steigt?
Bert1989
Bert1989, 16.10.2024 13:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist genau die Frage, aktuell gibt es keine wirkliche Konkurrenz. Finde ich sehr schwierig das einzuschätzen und deswegen auch noch nicht investiert. Man sieht ja was passieren kann wenn man das Geschäft falsch einschätzt.
f
ferret, 16.10.2024 13:32 Uhr
1

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dpa-afx/analyse-flash-goldman-belaesst-asml-auf-buy-ziel-1185-euro/4585326/

Mir machen die halbierten Auftragszahlen Sorgen. Habe noch keine gute Erklärung gefunden warum diese so ausgefallen ist…
Rosebud2019
Rosebud2019, 16.10.2024 13:21 Uhr
0
Hab mir das Unternehmen angeschaut und gestern gekauft. Ich bin hier long und erwarte bis 2030 Kurse von 1000 -1500€. Fällt es hier weiter fällt, kaufe ich noch zu. Kenne kein Chip-Unternehmen, dass mit ASML mithalten kann.
E
Eddy187, 16.10.2024 13:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dpa-afx/analyse-flash-goldman-belaesst-asml-auf-buy-ziel-1185-euro/4585326/
f
ferret, 16.10.2024 12:56 Uhr
0
Hab mich blöd ausgedrückt, im Bezug auf heute (und gestern) die Richtung gedreht, dass es eben wieder nach oben geht
Bert1989
Bert1989, 16.10.2024 12:48 Uhr
1
Trotzdem auf Jahressicht 11% im Plus, was habt ihr nur immer.
f
ferret, 16.10.2024 12:48 Uhr
0
Ich denke wenn die wallstreet heute einsteigt wird die Richtung gedreht
A
Abc12345, 16.10.2024 12:18 Uhr
2
SAP ist ne Schrottbude. Sowas von Nutzer unfreundlich . Das ist arbeiten wie in den 80ern
F
Fugazi, 16.10.2024 12:12 Uhr
0
SAP hat heute ASML als zweit wertvollstes europäisches Unternehmen an der Börse abgelöst. LVHM ist noch davor.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,51 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,13 %
8 Siemens Energy -1,97 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,95 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen