ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.578,30 EUR
+0,74 % +11,60
10:37:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.208
Masterclass
Masterclass, 16.10.2024 20:13 Uhr
1
Short bis 80 Euro
A
Alwinius566, 16.10.2024 20:10 Uhr
1
Jetzt gehts runter Tschüüüüüssssss
K
KölnKalk, 16.10.2024 20:09 Uhr
0
Aktien halte ich sowieso long
K
KölnKalk, 16.10.2024 20:08 Uhr
0
Ich habe eine kleine zockerposition mit hebelx10 eröffnet. Sollte sich morgen leicht erholen,alleine schon technisch.und dazu glaube ich an positive tsmc meldung. Im erfolgsfall wird morgen spötestens mittag wieder verkauft
MatzeAG1
MatzeAG1, 16.10.2024 20:07 Uhr
0
~ 620 Euro liegt der Support und werd da ordentlich reingreifen für den Bounce wie heute morgen beschrieben.
I
Investorxy, 16.10.2024 20:05 Uhr
0
Ich würde auch nochmal unter 600 einmal nachkaufen. Dann ist Schluss.
Z
Zuspät, 16.10.2024 19:58 Uhr
0

Denke wir sehen noch die 598 Euro

Ausgeschlossen ist das nicht. Da in der Nähe verläuft eine ganz brauchbare Unterstützung (591/594 glaube ich). In der Region würde ich meine Posi voll machen.
S
Steeely, 16.10.2024 19:41 Uhr
0
Ich würd bei unter 600 nachkaufen
A
Abc12345, 16.10.2024 19:39 Uhr
0
Alle wollen nur noch raus
S
Steeely, 16.10.2024 19:33 Uhr
0
Denke wir sehen noch die 598 Euro
B
BigWilliStyle, 16.10.2024 19:29 Uhr
0

Nein, keine Ahnung. Aber ich finde es schon sehr mutig, ASML mit knock outs zu traden. Hab mit heute neben den Aktien ein paar OS (DE000HG972G3) in's Depot gelegt. Die laufen noch über anderthalb Jahre und wenn sich der Kurs wieder auf das frühere Niveau bewegt...

Bin auch mal in den OS gegangen.
N
Nick1909, 16.10.2024 19:26 Uhr
0
Mal schauen ob ASML heute bei 638,9€ schließt. Wenn nicht, dann geht es denke ich mal noch eine Etage weiter runter.
A
Anfänger02, 16.10.2024 19:25 Uhr
0
Der Kurs bleibt gerade stabil aber mein zerti fällt??
Z
Zuspät, 16.10.2024 19:25 Uhr
1

Sollte ein kleiner Zock sein. Jetzt hängt es seit einer Stunde...

Ja, das bietet sich aktuell wohl an. Hauptsache die Schwelle ist tief genug. Viel Glück! Übrigens mein OS auf SMCI (auch JP Morgan) ist handelbar...
A
Anfänger02, 16.10.2024 19:21 Uhr
0
Komische Sache
A
Anfänger02, 16.10.2024 19:19 Uhr
0

Jemand eine Idee warum gerade alle Knock-out-zertis auf ASML von j.p.morgan nicht hantelbar sind seit 18:14?

Auch bei van tobel der fall
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen