ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.565,10 EUR
-7,36 % -124,40
19:47:34 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.208
Pershing
Pershing, 24.10.2024 15:47 Uhr
1
Bin fleißig am aufstocken 😊
E
Elditore, 24.10.2024 8:55 Uhr
0

guten Morgen, schöner Morgen, heute Morgen :-)

Spiegelt sich hier noch nicht wirklich wieder, der schöne morgen
A
AIDIVN, 24.10.2024 8:43 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/rohstoff-revolution-mit-almonty-industries-barrick-gold-asml-die-architekten-der-digitalen-zukunft
A
AIDIVN, 24.10.2024 8:43 Uhr
0
guten Morgen, schöner Morgen, heute Morgen :-)
D
Dunsteele, 23.10.2024 20:25 Uhr
0
Der ganze Tech bereich ist Rot , ein schlechter Tag halt
E
Elditore, 23.10.2024 18:57 Uhr
0
Gebrauchter Tag heute, aber durch die Bank weg bei so gut wie allen Aktien
R
RobRob23, 23.10.2024 16:39 Uhr
0
Fundamental ist an Asml ein guter Einstieg
B
Boolek, 23.10.2024 15:40 Uhr
0
Die 680 müssen überschritten werden, damit es fürs erste Richtung 800 gehen kann
E
Elditore, 23.10.2024 13:05 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass es später mit den Amis hoch geht.
LA1985!
LA1985!, 23.10.2024 8:27 Uhr
0
ASML-Chef warnt – USA verschärfen die China-Beschränkungen https://finanzmarktwelt.de/asml-chef-warnt-usa-verschaerfen-die-china-beschraenkungen-327189/
LA1985!
LA1985!, 23.10.2024 8:24 Uhr
0
ASML-Aktie mit Erholungsversuch: ASML kämpft nach enttäuschendem Q3 mit Widerständen https://www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/chip-riese-asml-aktie-mit-erholungsversuch-asml-kaempft-nach-enttaeuschendem-q3-mit-widerstaenden-13936023
Wildblume
Wildblume, 23.10.2024 8:21 Uhr
0
Ne Glatze mit blauer Brille
M
MrMjus, 23.10.2024 5:36 Uhr
0
Wer ist denn HKCM? Alfred ist es nicht. Das wären mehr als -40٪ 😊
R
RobRob23, 22.10.2024 20:50 Uhr
0

Dachte weniger 😉

Hab die ganzen -40% Positionen weggelassen tun die ja auch immer um ihre Quote zu schmücken 😂🫡
S
Scotch, 22.10.2024 20:36 Uhr
0

Ich kann dir sagen welche Rendite du erwirtschaftest durch HKCM 0,00000

Dachte weniger 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen