ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.664,80 EUR
+0,25 % +4,20
18:20:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.198
Tooomate
Tooomate, 13.11.2024 19:11 Uhr
0
Zu a) 13:00 bis 17:30 CET
A
AnMoWi, 13.11.2024 19:08 Uhr
0
Zwei Fragen an die Community: a) Wann geht der Investor Day morgen los? b) gelangt man über Investor Relations wieder zur Live-Schalte, wie bei den Q-Calls? Verzeiht mir die Unwissenheit, bin hier relativ neu dabei und finde bspw. zur Uhrzeit keine näheren Infos im Bereich Investor Relations.
B
Boolek, 13.11.2024 18:59 Uhr
0
Das wird sich morgen herausstellen, was die erzählen werden, vor allem zur China tematik
K
Kaiserkai, 13.11.2024 17:47 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/asml-aktie-sie-sehen-alle-chancen/ Ich glaube wir stehen kurz vor der Reise nach Norden.
K
Kaiserkai, 13.11.2024 14:06 Uhr
0
Wieso läuft asml und asmi paralel, das ist doch nicht ein Unternehmen oder liege ich da falsch?
E
Elditore, 13.11.2024 9:43 Uhr
0
Dafür aber heute. Und gestern mittag gings dann auch runter von 640, was wir zwischendurch erreicht hatten
K
Kaiserkai, 13.11.2024 9:27 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/bernstein-warns-potential-us-export-020228952.html?guccounter=1

Das war doch gestern Mittag, da ist es nicht abgestürzt.
Tooomate
Tooomate, 13.11.2024 8:29 Uhr
3
Für mich ist das nur eine Frage der Zeit bis wir wieder in vierstellige Bereiche kommen. Ich muss aber gestehen ich würde mich über einen Aktiensplit (1:10) freuen, naja ich hab es einfach mal auf meinen Wunschzettel geschrieben.
Tooomate
Tooomate, 13.11.2024 8:15 Uhr
1
Ist doch im Endeffekt nichts neues
E
Elditore, 13.11.2024 8:01 Uhr
0
Könnte wieder unter die 620 damit gehen heute
S
Singh040, 13.11.2024 7:21 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus
S
Singh040, 13.11.2024 7:21 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/bernstein-warns-potential-us-export-020228952.html?guccounter=1
Latzjan
Latzjan, 12.11.2024 18:02 Uhr
1
Es wird einfach auf den Investor Day gewartet. Dieser ist Wegentscheidend
DareDevil
DareDevil, 12.11.2024 14:20 Uhr
0

Was ist das denn immer nachmittags für ein Kack? Die Ami Aktien laufen doch alle wieso werden die europäischen immer ab verkauft?

IT s the stupid money🤔
K
Kaiserkai, 12.11.2024 13:55 Uhr
0
Was ist das denn immer nachmittags für ein Kack? Die Ami Aktien laufen doch alle wieso werden die europäischen immer ab verkauft?
B
Boolek, 12.11.2024 10:52 Uhr
1

Was ist am Mittwoch? Hab ich was verpasst? Der Investor Day ist ja am Donnerstag (14.11.).

Sorry, natürlich meinte ich den Donnerstag 14.11
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
7 Security der nächsten Generation +7,62 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 Virgin Galactica -11,13 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
6 Security der nächsten Generation +7,80 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,68 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen