ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.671,80 EUR
+0,67 % +11,20
16:50:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.198
E
Elditore, 14.11.2024 14:34 Uhr
0
Hab bissl Angst vor den Amis in ner Stunde, dass die den Aufschwung wieder abverkaufen 😄
miss.m
miss.m, 14.11.2024 14:22 Uhr
0

läuft die Präsentation noch oder ist sie durch?

Läuft noch
J
JohnBoy72, 14.11.2024 14:06 Uhr
0
läuft die Präsentation noch oder ist sie durch?
A
Anfänger02, 14.11.2024 13:36 Uhr
2
Passiert noch nix wichtiges
A
AnMoWi, 14.11.2024 13:30 Uhr
0
Kann grade leider nicht zuhören, aber der Kursverlauf lässt guter hoffen
Vancouver
Vancouver, 14.11.2024 12:59 Uhr
0
hängt jetzt einfach bei 660 rum - scheint zu warten
K
Kaiserkai, 14.11.2024 12:57 Uhr
0
Das beste wäre heute wenn noch ein Aktiensplit bekanntgegeben wird.
Jens_Lae
Jens_Lae, 14.11.2024 12:31 Uhr
0

Beginnt die Rally oder ist das eine Bärenfalle 😆

Ich tippe auf Bärenfalle, aber wir werden sehen.
s
sw00sh, 14.11.2024 12:14 Uhr
0
Ich halte nur Calls 😇 Heute Mittag kommen Arbeitslosendaten bei den Amis. Je nach dem wie die ausfallen, kann ASML in den Strudel eingesogen werden.
E
Elditore, 14.11.2024 12:05 Uhr
0
Genau 11 anteile 😄
j
jlareo, 14.11.2024 11:49 Uhr
0
Hier 15 😬
z
zanderl, 14.11.2024 11:46 Uhr
0
hier nur 5 Anteile... trotzdem schön, dabei zu sein! :)
M
Müllabfuhr, 14.11.2024 11:45 Uhr
0
Wie viele Aktien habt ihr
R
RobRob23, 14.11.2024 11:40 Uhr
0
Der Kurs ist für langfristige Investoren überhaupt nicht zu hoch
I
IKAMN7999, 14.11.2024 11:36 Uhr
0
Wie ist eure Prognose für 13:00 und damit in Verbindung für 15:30 ?
B
Bergwanderer, 14.11.2024 11:25 Uhr
0

10 Anteile… erstmal…

Da geht noch was! Allerdings wäre mir der Kurs hier zu hoch zum nachkaufen, aber ich brauch auch keine Anteile mehr, da ich wirklich schon viel zu viel habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,39 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,89 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 IPO CSG -2,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,21 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen