ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.561,90 EUR
-7,36 % -124,10
17:35:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.205
Vancouver
Vancouver, 14.11.2024 15:17 Uhr
0
das einzige was geschmiert wird ist das Butterbrot
A
AnMoWi, 14.11.2024 15:14 Uhr
2
Wüsste nicht wieso die jetzt gleich abschmieren sollte. Der Ausblick macht verhalten optimistisch und zudem waren die veröffentlichten US-Arbeitsmarktdaten (Arbwitslosenquote geht runter) und Erzeugerpreisindex (leicht höher als erwartet aber stabil) ganz gut
MCGTZ
MCGTZ, 14.11.2024 15:10 Uhr
0
50/50 🙈😂
m
miaumio94, 14.11.2024 15:09 Uhr
0
Überleg grade echt ob ich mit Plus raus soll. Sehe es gleich kommen die Abwärtsbewegung 🙈
K
Kaiserkai, 14.11.2024 14:47 Uhr
2
Ich bin viel zu früh ausgestiegen aus: Tesla, Palo Alto, Meta, Amazon,.....das passiert mir nicht nochmal 😃
K
Kaiserkai, 14.11.2024 14:39 Uhr
0

Es wird allmählich verlockend, Short-Positionen einzugehen, besonders wenn der ungeschickte Goldesel auf Long setzt. 😅.

Mach das 😃🔥
A
Agent.K, 14.11.2024 14:36 Uhr
0
Es wird allmählich verlockend, Short-Positionen einzugehen, besonders wenn der ungeschickte Goldesel auf Long setzt. 😅.
E
Elditore, 14.11.2024 14:34 Uhr
0
Hab bissl Angst vor den Amis in ner Stunde, dass die den Aufschwung wieder abverkaufen 😄
miss.m
miss.m, 14.11.2024 14:22 Uhr
0

läuft die Präsentation noch oder ist sie durch?

Läuft noch
J
JohnBoy72, 14.11.2024 14:06 Uhr
0
läuft die Präsentation noch oder ist sie durch?
A
Anfänger02, 14.11.2024 13:36 Uhr
2
Passiert noch nix wichtiges
A
AnMoWi, 14.11.2024 13:30 Uhr
0
Kann grade leider nicht zuhören, aber der Kursverlauf lässt guter hoffen
Vancouver
Vancouver, 14.11.2024 12:59 Uhr
0
hängt jetzt einfach bei 660 rum - scheint zu warten
K
Kaiserkai, 14.11.2024 12:57 Uhr
0
Das beste wäre heute wenn noch ein Aktiensplit bekanntgegeben wird.
Jens_Lae
Jens_Lae, 14.11.2024 12:31 Uhr
0

Beginnt die Rally oder ist das eine Bärenfalle 😆

Ich tippe auf Bärenfalle, aber wir werden sehen.
s
sw00sh, 14.11.2024 12:14 Uhr
0
Ich halte nur Calls 😇 Heute Mittag kommen Arbeitslosendaten bei den Amis. Je nach dem wie die ausfallen, kann ASML in den Strudel eingesogen werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
5 Security der nächsten Generation -5,91 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
7 Germany 40 Prognose -0,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,03 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 Security der nächsten Generation -5,91 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,03 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 Immunic Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen