ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Kürzel: ASME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.568,80 EUR
-6,92 % -116,70
10:30:52 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.202
W
Wirecardianer, 15.11.2024 13:31 Uhr
1

Wessen Ziel soll dieser Preis sein?

meiner bin kein Fan von zu hohen EK's vor allem bei kurz- bis mittelfristigen Anlagestrategien
T
TradeOrakel, 15.11.2024 13:00 Uhr
1
Charttechnisch halte ich 580 für den Boden - hab aber trotzdem mal 200 Aktien nachgelegt. Finde den heutigen Kursverfall ungerechtfertigt. Werde bei 660 wieder raus und warten
S
Silver004, 15.11.2024 12:55 Uhr
0
Gib Asml paar Wochen
K
Kaiserkai, 15.11.2024 12:55 Uhr
0
Durchgehend positive Bewertungen, gestern top Nachrichten, wie kann das heute wieder fallen. Applied hat j auch sehr gute zahlen gemeldet bis auf ein etwas schwächeren Ausblick, der auch nicht wirklich schwach ist. Komisch die Börse.
K
Kaiserkai, 15.11.2024 11:42 Uhr
1
https://www.deraktionaer.tv/videos/top-news/ubs-dailytrader-asml-holding-startschuss-fuer-eine-erholung-20370057.html?_gl=1*1843eyu*_gcl_au*MTA3NTQ2MjkxLjE3MjgxNzY2NTk.*FPAU*MTA3NTQ2MjkxLjE3MjgxNzY2NTk.*_ga*NDgzOTk2NjY3LjE3MjgxNzY2NjE.*_ga_4JDMJ65RCF*MTczMTY2MzIwMi4xOS4xLjE3MzE2NjczMjEuMC4wLjE3MTA1MzA1MzA.*_fplc*NHJwZDRnSXdvcFFBY3pZWDZNT3dNc1pKSWRNZTlpY2xBdEVjUm43UEx5c3ZhNjNFNlVZVlVZN1FWTSUyQmRGQjRoa25ndElJNjZUMnFZTlR0YXlkTW50ZVJyM0hRb2ZrRlBFR05ldzFDeTE0Vm85NFVTd0xpR1RRVHhHRVhzY1ElM0QlM0Q.
Tooomate
Tooomate, 15.11.2024 11:00 Uhr
0
Hat jemand eine aktuelle chartanalyse?
A
AnMoWi, 15.11.2024 10:58 Uhr
0

Zielpreis von 585€ werden wir in den nächsten 3 Monaten sehen, dann wird Position eröffnet

Wessen Ziel soll dieser Preis sein?
K
Kaiserkai, 15.11.2024 10:52 Uhr
0

Zielpreis von 585€ werden wir in den nächsten 3 Monaten sehen, dann wird Position eröffnet

Ich denke dazu wird es nicht kommen.
W
Wirecardianer, 15.11.2024 10:42 Uhr
0
Zielpreis von 585€ werden wir in den nächsten 3 Monaten sehen, dann wird Position eröffnet
S
Silver004, 15.11.2024 10:32 Uhr
0
Mittlerweile ungerechtfertigter Preis
K
Kaiserkai, 15.11.2024 10:29 Uhr
0
Ich denke 650 ist Schluss, ab hier kann's nur wieder hoch gehen.
Tooomate
Tooomate, 15.11.2024 10:14 Uhr
0
Hab viel zu früh gestern verkauft, also weit weg von perfekt ...
Tooomate
Tooomate, 15.11.2024 10:11 Uhr
0
Mmh ja
m
miaumio94, 15.11.2024 9:31 Uhr
0

Seh auch eher rot, hab mal paar Gewinne mitgenommen und 105stk. verkauft (gestern schon) vllt. Kommt man tiefer wieder rein

Genau 105 Stk 😂
Tooomate
Tooomate, 15.11.2024 8:57 Uhr
0
Seh auch eher rot, hab mal paar Gewinne mitgenommen und 105stk. verkauft (gestern schon) vllt. Kommt man tiefer wieder rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
8 IPO CSG -0,93 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,62 %
10 Security der nächsten Generation -3,83 %
Alle Diskussionen