ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.616,10 EUR
+4,32 % +66,90
19:54:19 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.211
T
TTT44, 05.01.2026 10:33 Uhr
0
In 10 Jahren
M
Michael20000, 05.01.2026 10:24 Uhr
0
Wann würdet ihr gewinne mitnehmen? Nach dem chart zu urteilen kann es nicht NUR bergauf gehen..... irre.. mir jucken die finger..
M
Michael20000, 05.01.2026 9:48 Uhr
0
Gott sei dank letztes jahr im jänner, im vollsuff, einiges reingehaut 😅 ... mann oh mann ... jetzt noch ein split damit neuer wind rein kommt und die nöchsten 3 jahre genießen
P
Plueschbaer, 05.01.2026 9:44 Uhr
1

Short erhöht

Du bist ein quatschkopp. Und wenn nicht, dann viel Spaß beim 🔥🔥🔥
R
RobRob23, 05.01.2026 9:18 Uhr
1
Wäre man allein bei 700 eingestiegen schon über 30% Rendite 👍
R
RobRob23, 05.01.2026 9:17 Uhr
0
Wisst ihr noch wer gesagt hat das wir hier stehen werden? Und wisst ihr noch wer meinte das wir bei 500€ stehen werden? Hab es den ganzen Losern doch gesagt , die Aktie war unterbewertet 🤓
B
BlueStar22, 05.01.2026 9:15 Uhr
0
Wieso gehst du blind short? Es kann auch noch bis 1200-1500 hochladen bevor es 20-50€ korrigiert
A
Agent.K, 05.01.2026 8:43 Uhr
0
Short erhöht
A
Abc12345, 05.01.2026 8:00 Uhr
2
Dausend
Merc
Merc, 04.01.2026 3:34 Uhr
0

Zeig mal deinen Short!

Jemand der nicht handelt kann auch nichts vorzeigen 😉
O
Optionist, 03.01.2026 16:28 Uhr
0

Wieso doppeltop? Haben heute ein deutlich höheres ath erreicht

Ich meine das hoch von Juli 24. Wenn du das nicht siehst hast du vermutlich den USD Chart
R
Ruuudi, 03.01.2026 7:47 Uhr
0

Short 70k

Was genau meinst Du damit ? Ein Gewinn kann’s ja heute nicht sein … Oder verwechselst Du die Begriffe Long/Short ? Vermutlich … … 70K entsprechen zb auch - 203,15 °C. . 🤔 … vielleicht möchtest Du Dich auch kryokonservieren lassen und in ein paar Jahren nochmal erneut vorbeischauen ? Bedenke: einen Ganzkörperkryokonservierung kostet rund 200 TEuro, hinzu kämen Lagerkosten. Und ein Erfolg nach dem Wiederauftauen steht in den Sternen.
P
Plueschbaer, 02.01.2026 21:50 Uhr
0
Agent pleite ist vermutlich jetzt für die nächste Zeit anderweitig beschäftigt
B
BlueStar22, 02.01.2026 21:19 Uhr
1
Wieso doppeltop? Haben heute ein deutlich höheres ath erreicht
O
Optionist, 02.01.2026 21:08 Uhr
1
Langsam wirds spannend. Doppeltop oder geht es durch. Überlege einen Teilverkauf zu machen um nicht nochmal die Reise nach unten mitzumachen 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,91 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,88 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,88 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,30 %
Alle Diskussionen