ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.616,00 EUR
-0,25 % -4,00
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.211
Soisses
Soisses, 11.01.2026 11:40 Uhr
0
@skyBlack22 wer soll das einpreisen der Herstellungsprozess ist so komplex das versteht kein einziger Broker. Beispielsweise ohne Zeiss würde ASML ausser vielleicht Service keinen € Umsatz generieren. Die herzustellende Optik für die Anlagen brauchen in der Herstellung viele Monate, das bedeutet erst ab Auftrageingang startet die Fertigung der Optikteile.
P
Patrick260319, 10.01.2026 21:11 Uhr
0
Asml macht einfach Spaß 🤩
S
SkyBlack22, 10.01.2026 19:30 Uhr
0

Ich bin da noch etwas vorsichtig, bis die hohe Nachfrage Umsatz generiert dauert es immer ziemlich lange. Das heisst die nächsten 1-2 Quartale werden nicht positiv überraschen, eher Q 3 und 4 oder sogar erst nächstes Jahr.

Sowas ist immer schon eingereist weil das keine unvorhersehbare Ereigniss ist.
B
BlueStar22, 09.01.2026 21:28 Uhr
0

Einfach bald eine Verdopplung im Depot , geiler geht’s nicht 😄

Und ki steht erst am anfang mit weiterhin enorm viel Potential
Xperia77
Xperia77, 09.01.2026 21:28 Uhr
1
Am Montag rechne ich mit einem leichten Rückgang.Ich habe bereits einen Teil meiner Gewinne realisiert.Es war ein fantastischer Tag und die Aktie ist Super.Weiter so!.
R
RobRob23, 09.01.2026 20:50 Uhr
1
Einfach bald eine Verdopplung im Depot , geiler geht’s nicht 😄
R
Ruuudi, 09.01.2026 19:58 Uhr
0

Soll der Short nochmals erhöht werden?

Mit Blick auf den abendlichen Kurs müsste die Frage erweitert werden: Sind noch Shorts erhältlich oder aktuell alle vergriffen?
Knife
Knife, 09.01.2026 17:57 Uhr
2
Gestern Abend nachgekauft 😎
M
Machbar, 09.01.2026 14:44 Uhr
1

Short ist hier relativ sicher.

Soll der Short nochmals erhöht werden?
Soisses
Soisses, 09.01.2026 14:26 Uhr
1
Ich bin da noch etwas vorsichtig, bis die hohe Nachfrage Umsatz generiert dauert es immer ziemlich lange. Das heisst die nächsten 1-2 Quartale werden nicht positiv überraschen, eher Q 3 und 4 oder sogar erst nächstes Jahr.
B
BlueStar22, 09.01.2026 11:06 Uhr
0
Bis 1300-1400 könnte es dieses jahr noch laufen dank gigantischen Nachfrage nach Ki chips
f
famoso, 09.01.2026 11:02 Uhr
0
Weiter geht’s :)
f
famoso, 08.01.2026 19:47 Uhr
0
Kein Grund zur Sorge, dieses Jahr wird großartig.Im dritten Quartal sollten wir mindestens die 1300 € erreichen.
Knife
Knife, 08.01.2026 17:58 Uhr
0
Rechne mit 1300 Ende 2026
R
RobRob23, 08.01.2026 17:10 Uhr
0
Alles entspannt , rechne bis Ende des Jahres mit weiter 20% Kursgewinnen
Knife
Knife, 08.01.2026 17:00 Uhr
0
Kursentwicklung langfristig positiv. Kleine Rücksetzer wie heute sind normal und langfristig ebenfalls positiv
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen