ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.576,80 EUR
-2,43 % -39,20
22:38:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
Bitzeus84
Bitzeus84, 29.01.2026 11:40 Uhr
0
Bestimmt
B
Berlin_1969, 29.01.2026 10:56 Uhr
0
Ich denke 15:30 verkaufen die Amis wieder
Bitzeus84
Bitzeus84, 29.01.2026 10:30 Uhr
0
Let’s go!
f
famoso, 29.01.2026 9:29 Uhr
0
Sell on good News war gestern und jetzt sind nur noch grüne Tage vor uns :)
b
berni28.10, 29.01.2026 9:06 Uhr
1
das was gestern ins Minus gegangen ist wird heute in Plus umgewandelt. Auf direktem Weg zu 1300 Euro
Bitzeus84
Bitzeus84, 29.01.2026 8:47 Uhr
0

ja morgen früh dann gleich bei 1260 Euro

Fast
gooogi
gooogi, 28.01.2026 22:20 Uhr
4
Capex Investitionen mega von mfst und meta. Sollte bullisch sein
b
berni28.10, 28.01.2026 21:59 Uhr
0

Ich rechne damit, dass es hoch eröffnet und dann nach unten läuft

ja morgen früh dann gleich bei 1260 Euro
t
thsx, 28.01.2026 21:24 Uhr
0
Ich rechne damit, dass es hoch eröffnet und dann nach unten läuft
Superhase
Superhase, 28.01.2026 20:24 Uhr
0

Danke dir für die Erklärung, bin noch kompletter Neuling, aber ich hab zum Glück nix zu verlieren, die Aktie bleibt Notfalls Monate oder Jahre im Depot. Ob das Geld wie bisher aufm Konto versauert oder erst nach 1-2 Jahren Geld einbringt...

Uff! Ich bin seit 700 Euro dabei, aber jetzt einsteigen und aussitzen braucht extrem harte Eier. Es ist so gut wie sicher, dass die Aktie nach dem Anstieg nochmal viele 10% korrigiert. Langfristig hast Du sicher Recht und ich halte selbst zig Aktien im Minus. Das muss man aber aushalten können. Ich bin buchhalterisch 20% im Plus, die gehaltenen Aktien sind fast alle im Minus. Also jetzt ASML kaufen und aussitzen, das ist mal ne Ansage. In der Regel geben Kleinanleger spätestens nach 40% Minus entnervt auf. Es kann sich natürlich jetzt auch noch verdoppeln. Aber die Gefahr, dass ein großer Rücksetzer kommt, ist deutlich größer.
R
Ruuudi, 28.01.2026 19:29 Uhr
0

Kleinanleger wissen eher nicht dass es so etwas wie einen conference call gibt. Vielleicht hat ja irgendwer von Euch Anlegern den verfolgt und weiss mehr?

Im Prinzip hast Du Recht, aber oft fehlt die notwendige Zeit und Konzentration zum richtigen Zeitpunkt. Aber: es gibt ja Webcasts … https://www.asml.com/en/investors/financial-results/q4-2025
R
Ruuudi, 28.01.2026 19:17 Uhr
1
AKTIE IM FOKUS 3: ASML ins Minus gedreht - Analystenkonferenz belastet https://www.onvista.de/news/2026/01-28-aktie-im-fokus-3-asml-ins-minus-gedreht-analystenkonferenz-belastet-0-10-26473602?utm_campaign=share&utm_source=ov&utm_medium=ios%20app „Experten machen sich Sorgen, ob ASML seine Kapazitäten schnell genug ausweiten kann, um die steigende Nachfrage zu befriedigen. Das Unternehmen selbst zeigte sich entspannt.“ Das sind Luxusprobleme …
gooogi
gooogi, 28.01.2026 19:13 Uhr
0

Kleinanleger wissen eher nicht dass es so etwas wie einen conference call gibt. Vielleicht hat ja irgendwer von Euch Anlegern den verfolgt und weiss mehr?

Umsatzanteil china von 33 rückgängig auf 20 prozent . Ab sofort keine Quartalsweise Ankündigungen von Auftragseingängen. 1700 stellen werden gestrichen . Man behauptet effizienzsteigerung investoren könnten höhere kosten vermuten
R
Reagenzglas, 28.01.2026 18:53 Uhr
0
Sell on good news, normaler Wahnsinn......
F
Fortinbras, 28.01.2026 18:51 Uhr
0

Sieht genauso aus wie vor 2 Wochen. Kurzer dip und weiter geht die rally. Zahlen sprechen für sich. Top Wachstum

Aber dafür gibt es ja Bluestar hier. Genies im Bullenmarkt.
F
Fortinbras, 28.01.2026 18:50 Uhr
0

Börse ist Krieg, Amerika ist bösartig. Zahlen gut, Kleinanleger denken "juchu", das Ding ballert hoch und dann verhauen einen die big boys. Daraufhin kommt das stop loss Gewitter uns ganz unten steigen dann die big boys geschlossen wieder ein.

Kleinanleger wissen eher nicht dass es so etwas wie einen conference call gibt. Vielleicht hat ja irgendwer von Euch Anlegern den verfolgt und weiss mehr?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,07 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Security der nächsten Generation -4,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,16 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen