ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
-2,59 % -41,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.213
wvBern
wvBern, 28.01.2026 17:55 Uhr
0

Danke dir für die Erklärung, bin noch kompletter Neuling, aber ich hab zum Glück nix zu verlieren, die Aktie bleibt Notfalls Monate oder Jahre im Depot. Ob das Geld wie bisher aufm Konto versauert oder erst nach 1-2 Jahren Geld einbringt...

Warte mal ne kurze Zeit...das ist Perversion das Spiel...aber so verdienen die ihre Kohle
B
BlueStar22, 28.01.2026 18:15 Uhr
0
Sieht genauso aus wie vor 2 Wochen. Kurzer dip und weiter geht die rally. Zahlen sprechen für sich. Top Wachstum
F
Fortinbras, 28.01.2026 18:50 Uhr
0

Börse ist Krieg, Amerika ist bösartig. Zahlen gut, Kleinanleger denken "juchu", das Ding ballert hoch und dann verhauen einen die big boys. Daraufhin kommt das stop loss Gewitter uns ganz unten steigen dann die big boys geschlossen wieder ein.

Kleinanleger wissen eher nicht dass es so etwas wie einen conference call gibt. Vielleicht hat ja irgendwer von Euch Anlegern den verfolgt und weiss mehr?
F
Fortinbras, 28.01.2026 18:51 Uhr
0

Sieht genauso aus wie vor 2 Wochen. Kurzer dip und weiter geht die rally. Zahlen sprechen für sich. Top Wachstum

Aber dafür gibt es ja Bluestar hier. Genies im Bullenmarkt.
R
Reagenzglas, 28.01.2026 18:53 Uhr
0
Sell on good news, normaler Wahnsinn......
I
Imax, 28.01.2026 17:38 Uhr
2

Börse ist Krieg, Amerika ist bösartig. Zahlen gut, Kleinanleger denken "juchu", das Ding ballert hoch und dann verhauen einen die big boys. Daraufhin kommt das stop loss Gewitter uns ganz unten steigen dann die big boys geschlossen wieder ein.

Danke dir für die Erklärung, bin noch kompletter Neuling, aber ich hab zum Glück nix zu verlieren, die Aktie bleibt Notfalls Monate oder Jahre im Depot. Ob das Geld wie bisher aufm Konto versauert oder erst nach 1-2 Jahren Geld einbringt...
t
thsx, 28.01.2026 17:26 Uhr
0
Passiert
t
thsx, 28.01.2026 17:26 Uhr
0
Mal sehen was morgen passier
H
Hobl, 28.01.2026 17:17 Uhr
0
Bin wohl der einzige der sich freut wenn ein Unternehmen, dass gute Zahlen und Ausblick bringt, günstiger wird.
M
Murphi, 28.01.2026 16:52 Uhr
0

Ab 15:30 ging’s bergab …

Dann würde ich dir empfehlen die Heimatbörse in Amsterdam zu beobachten. Das macht irgendwie mehr Sinn. Da werden heute Pakete zwischen 10000 - 20000 Stück gehandelt.
Superhase
Superhase, 28.01.2026 16:41 Uhr
2

Kann mir das einer kurz erklären warum die Aktie seit bekanntgabe der Zahlen absackt? Alle news überschlagen sich, die eh schon hohen Erwartungen wurden übertroffen, trotzdem geht es runter und runter

Börse ist Krieg, Amerika ist bösartig. Zahlen gut, Kleinanleger denken "juchu", das Ding ballert hoch und dann verhauen einen die big boys. Daraufhin kommt das stop loss Gewitter uns ganz unten steigen dann die big boys geschlossen wieder ein.
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 16:40 Uhr
0

Woran machst du deine Aussage denn fest, woher hast du deine Informationen ? An der Nasdaq sind heute bisher ganze 241 Stück gehandelt worden, also jetzt nicht wirklich viel.

Ab 15:30 ging’s bergab …
M
Murphi, 28.01.2026 16:37 Uhr
0

Die Drecks Amis verkaufen erstmal ab.. wie so oft um 15:30

Woran machst du deine Aussage denn fest, woher hast du deine Informationen ? An der Nasdaq sind heute bisher ganze 241 Stück gehandelt worden, also jetzt nicht wirklich viel.
Cornwall
Cornwall, 28.01.2026 16:35 Uhr
0
So -10 % sicher noch
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 16:29 Uhr
0
Wie weit will’s denn noch fallen jetzt ?
N
NoMoneyatHand, 28.01.2026 16:27 Uhr
0
Geht man evtl. in Deckung wg. FED Entscheidung heute?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Battalion +12,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +12,80 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen