ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.214
R
Ruuudi, 17.02.2026 7:28 Uhr
0
Geh Brötchen holen und mach ☕️ .😂
Bitzeus84
Bitzeus84, 17.02.2026 7:01 Uhr
0
Geh am besten wieder ins Rheinmetall Forum
R
Ruuudi, 16.02.2026 22:28 Uhr
0
Nochmals Danke für einen weiteren konstruktiven Beitrag von Dir.
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.02.2026 20:37 Uhr
0
Darf hier nicht jeder mitreden? Wenn ihr euch nur zu zweit unterhalten wollt macht ein Unterforum auf oder tauscht Handynummern
R
Ruuudi, 16.02.2026 20:14 Uhr
0

Musst ja nur die letzten Handelswochen ab 15:30 anschauen 😆 dann kannst auch du dem Ami Reflex etwas abgewinnen, denn der ist real

Eigentlich warst Du gar nicht Teil der Unterhaltung mit Olli.. Dennoch Danke, für deinen Kommentar zu einer kontroversen Diskussion. Scheinst ja ne Menge Erfahrung zu haben. Viel Glück weiterhin.
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.02.2026 16:36 Uhr
0

Nein, die ist ja heute geschlossen. Und über den Einfluss der dortigen Eröffnung zu hiesiger Zeit (15.30 MEZ) kann man kontrovers und endlos diskutieren. Ich kann nur diesen „Gleich-kommen-die-Amis-Reflex“ wenig abgewinnen. Das ist m.E. auch immer die gleiche Klientel.

Musst ja nur die letzten Handelswochen ab 15:30 anschauen 😆 dann kannst auch du dem Ami Reflex etwas abgewinnen, denn der ist real
R
Ruuudi, 16.02.2026 16:05 Uhr
1
Nein, die ist ja heute geschlossen. Und über den Einfluss der dortigen Eröffnung zu hiesiger Zeit (15.30 MEZ) kann man kontrovers und endlos diskutieren. Ich kann nur diesen „Gleich-kommen-die-Amis-Reflex“ wenig abgewinnen. Das ist m.E. auch immer die gleiche Klientel.
OliverB
OliverB, 16.02.2026 15:55 Uhr
0

Ist die Frage ernst gemeint, Olli? Im Rheinland und in Rheinland Pfalz ist heute auch quasi „Feiertag“. Trotzdem gibt’s in Amsterdam keinen Stromausfall. Du kannst dort handeln - auch vor, nach und genau um 15.32 Uhr. 😉 Also: wer aktuell in USA ist, auch länger, kann bei Bedarf einen geöffneten Börsenplatz auswählen.

Ich dachte, du meintest, ich könnte heute Aktien an der NASDAQ oder so kaufen
OliverB
OliverB, 16.02.2026 15:14 Uhr
0

Ist die Frage ernst gemeint, Olli? Im Rheinland und in Rheinland Pfalz ist heute auch quasi „Feiertag“. Trotzdem gibt’s in Amsterdam keinen Stromausfall. Du kannst dort handeln - auch vor, nach und genau um 15.32 Uhr. 😉 Also: wer aktuell in USA ist, auch länger, kann bei Bedarf einen geöffneten Börsenplatz auswählen.

Dann hab ich dich falsch verstanden 🙄
R
Ruuudi, 16.02.2026 13:30 Uhr
0

Wie das, Kumpel? Wenn da Feiertag ist🤔

Ist die Frage ernst gemeint, Olli? Im Rheinland und in Rheinland Pfalz ist heute auch quasi „Feiertag“. Trotzdem gibt’s in Amsterdam keinen Stromausfall. Du kannst dort handeln - auch vor, nach und genau um 15.32 Uhr. 😉 Also: wer aktuell in USA ist, auch länger, kann bei Bedarf einen geöffneten Börsenplatz auswählen.
f
famoso, 16.02.2026 12:35 Uhr
0
😂
OliverB
OliverB, 16.02.2026 12:23 Uhr
0

Again … Wer handeln möchte oder muss, kann dies - auch in USA - tun.

Wie das, Kumpel? Wenn da Feiertag ist🤔
R
Ruuudi, 16.02.2026 12:21 Uhr
0
Again … Wer handeln möchte oder muss, kann dies - auch in USA - tun.
R
Ruuudi, 16.02.2026 12:19 Uhr
0
Also Stromausfall in USA ? Oder gleich Amsterdam?
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.02.2026 9:35 Uhr
0
Bei de Amis ist Feiertag
T
TTT44, 16.02.2026 8:55 Uhr
0
Presidents Day
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen