ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,20 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.214
1
123r, 04.03.2026 13:15 Uhr
0
Nicht weiter schlimm... 800 mio umsatz sind etwas zu wenig für asml
1
123r, 04.03.2026 10:56 Uhr
0
Falsche firma
N
NoMoneyatHand, 27.02.2026 10:34 Uhr
1

Nein, das glaube ich nicht. ASML ist einer meiner Ankerwerte. Zwar einer der Techwerte in meinem Depot, der sich nicht ganz so explosiv verhält wie andere und trotzdem stetig steigt, doch auch dieser Wert leidet immer wieder mal unter der Volatilität, die wir seit dem Amtsantritt des orangefarbenen Onkels zu sehen bekommen. Seit Onkel Donald das erste mal das Wort "Zölle" in den Mund genommen hat, bekommen alle sofort Panik, sobald irgendjemand an irgendwas seine Zweifel äußert. Dass gibt es ein paar Tage lang wilde Ausschläge (auch mal nach unten) und dann normalisiert es sich wieder und steigt weiter... Das ist jedoch keine professionelle Anlageberatung, sondern lediglich meine persönliche Einschätzung der Dinge! 😅

Schon klar, ging nur um eine Einschätzung :-) danke
ThorsHerbalist
ThorsHerbalist, 27.02.2026 7:09 Uhr
1

Aber glaubt ihr, dass das dauerhaft sein wird?

Nein, das glaube ich nicht. ASML ist einer meiner Ankerwerte. Zwar einer der Techwerte in meinem Depot, der sich nicht ganz so explosiv verhält wie andere und trotzdem stetig steigt, doch auch dieser Wert leidet immer wieder mal unter der Volatilität, die wir seit dem Amtsantritt des orangefarbenen Onkels zu sehen bekommen. Seit Onkel Donald das erste mal das Wort "Zölle" in den Mund genommen hat, bekommen alle sofort Panik, sobald irgendjemand an irgendwas seine Zweifel äußert. Dass gibt es ein paar Tage lang wilde Ausschläge (auch mal nach unten) und dann normalisiert es sich wieder und steigt weiter... Das ist jedoch keine professionelle Anlageberatung, sondern lediglich meine persönliche Einschätzung der Dinge! 😅
N
NoMoneyatHand, 26.02.2026 21:23 Uhr
0
Aber glaubt ihr, dass das dauerhaft sein wird?
N
NoMoneyatHand, 26.02.2026 21:05 Uhr
0

Das sieht nach „follow NVIDIA-Sell-on-good-news“ aus, oder irre ich?

Vermute ich auch
ThorsHerbalist
ThorsHerbalist, 26.02.2026 19:34 Uhr
0
Alter Schwede - ist das bescheuert! NVIDIA legt Bombenzahlen vor - irgendwer sagt: Mal schauen, wie lange das noch weiter so steil nach oben geht! Und das reicht, um direkt den ganze Tech-Markt massiv ins Minus zu ziehen… 🤦🏼‍♂️
R
Ruuudi, 26.02.2026 17:17 Uhr
0
Das sieht nach „follow NVIDIA-Sell-on-good-news“ aus, oder irre ich?
R
Ruuudi, 26.02.2026 16:38 Uhr
0
Gibt es einen konkreten Anlass für den Einbruch nach Öffnung der Wall Street?
T
TTT44, 25.02.2026 16:57 Uhr
0
Ja genau. Warten wir die 2 Tage noch ab. Kann knapp werden🤪
G
Geo13, 25.02.2026 15:59 Uhr
0

Du hast Ende Februar geschrieben... Und das ist die Übertreibung

Naja, Mal abwarten... 😉
T
TTT44, 25.02.2026 12:14 Uhr
1
Du hast Ende Februar geschrieben... Und das ist die Übertreibung
G
Geo13, 25.02.2026 11:34 Uhr
0

Bitte nicht übertreiben, eher Ende des Jahres. Bei Asml muss man stets nur eines wissen: ohne diese Anlagen bzw. Maschinen geht rein gar nix. Für mich eine der sichersten Aktien Stand jetzt

Es wäre keine Übertreibung, sondern eine logische Fortsetzung des bisherigen Kursverlaufes. Die Aktie ist in den letzten 3 Monaten um ca. 300€ gestiegen, warum sollte sie bis Ende des Jahres keine weiteren 300€ machen?
m
masterfedex, 25.02.2026 9:48 Uhr
0

Ende Februar 1.500€ !

Bitte nicht übertreiben, eher Ende des Jahres. Bei Asml muss man stets nur eines wissen: ohne diese Anlagen bzw. Maschinen geht rein gar nix. Für mich eine der sichersten Aktien Stand jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen