ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.567,60 EUR
-3,00 % -48,40
18:15:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
McPie
McPie, 6. Mai 22:43 Uhr
1

Ich schon und von klein auf. Hab leider kein Abo, dass ich das Spiel sehen könnte. So bleibt mir nur Daumendrücken. 🍀

Sieht nicht so gut aus. Toitoitoi
R
Ruuudi, 6. Mai 22:18 Uhr
0

Ja das wird noch. Und die dicken Schiffe sind bei mir Alphabet, Microsoft und Rheinmetall. Dann drücken wir den Bayern mal die Daumen( wobei ich auf nationaler Ebene überhaupt kein Fan von denen bin)

Ich schon und von klein auf. Hab leider kein Abo, dass ich das Spiel sehen könnte. So bleibt mir nur Daumendrücken. 🍀
McPie
McPie, 6. Mai 22:09 Uhr
0

Pech. Hätte auch anders laufen können. Lass dich von mir nicht ärgern 😉. Wenn sich die Lage am Golf entspannt, werden sich die Märkte entspannen und Geld zurück in Unternehmen und Aktien fließen. Davon werden als erstes die Top-Stocks profitieren.

Ja das wird noch. Und die dicken Schiffe sind bei mir Alphabet, Microsoft und Rheinmetall. Dann drücken wir den Bayern mal die Daumen( wobei ich auf nationaler Ebene überhaupt kein Fan von denen bin)
R
Ruuudi, 6. Mai 22:06 Uhr
1

Ok im März hätte ich bei 1100 ruhig mal zuschlagen können, zumal meine alternativen kleinen Zockereien bei Adidas und Duolingo bisher noch nicht so fruchtbar waren.

Pech. Hätte auch anders laufen können. Lass dich von mir nicht ärgern 😉. Wenn sich die Lage am Golf entspannt, werden sich die Märkte entspannen und Geld zurück in Unternehmen und Aktien fließen. Davon werden als erstes die Top-Stocks profitieren.
McPie
McPie, 6. Mai 22:01 Uhr
0

Erzähl Du mal weiter … 😏

Ok im März hätte ich bei 1100 ruhig mal zuschlagen können, zumal meine alternativen kleinen Zockereien bei Adidas und Duolingo bisher noch nicht so fruchtbar waren.
R
Ruuudi, 6. Mai 21:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Erzähl Du mal weiter … 😏
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 20:39 Uhr
0
Denke aber auch , dass wir hier zeitnah die 1.400€ sehen… und danach mehr!
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 20:38 Uhr
0
Kommt halt auch auf deinen Hebel an, wie gefährlich kleine Rücksetzer für dich sind.
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 20:37 Uhr
0

Mein Hebel rennt auch. Frage ist gleich noch raus oder drin bleiben. Geht es in Richtung 1400?

Ich bleib einfach drin…. Bisl jedenfalls noch.
McPie
McPie, 6. Mai 19:06 Uhr
0
ASML, Drossel, Fink und Star sind schon alle da. Was brauche ich Amsel, wenn ich schon ganz dick in Alphabet bin. Wenn aber mal ein ordentlicher Drop kommen sollte, werde ich hier ggf auch einsteigen.
B
BlueStar22, 6. Mai 19:04 Uhr
0
Nach unten ist die luft dünn. Durchaus möglich dass es mit den nvidia earnings vollends zur 1400 springt
r
ramtho1912, 6. Mai 18:42 Uhr
0
Mein Hebel rennt auch. Frage ist gleich noch raus oder drin bleiben. Geht es in Richtung 1400?
B
BlueStar22, 6. Mai 17:35 Uhr
0
Das ist vollkommen gerechtfertigt wenn teilweise die gewinne 3stellig wachsen dann muss das der kurs auch
Brilljant
Brilljant, 6. Mai 16:49 Uhr
0

Gerade hoch? Das ist seit paar jahrem schon so und daher steigts immer weiter. Letztendlich belegen die earnings weiterhin das unendliche Wachstum dank ki

Ja klar geht das schon eine Weile. Aber nun scheint sogar Intel durchzustarten umd AMD setzt zu Höhenflügen an. Auch Samsung nicht zu vernachlässigen. Im Moment scheint mal wieder eine besondere Menge Druck im Kessel zu sein.
B
BlueStar22, 6. Mai 15:10 Uhr
0

FOMO bei AI und Chips grad ziemlich hoch. Vielleicht lässt sich dieser Umstand ja gut versilbern🤪

Gerade hoch? Das ist seit paar jahrem schon so und daher steigts immer weiter. Letztendlich belegen die earnings weiterhin das unendliche Wachstum dank ki
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +8,38 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Security der nächsten Generation -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +8,38 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Security der nächsten Generation -2,56 %
Alle Diskussionen