ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.569,40 EUR
-2,91 % -47,00
18:13:20 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
B
Bergwanderer, 02.08.2024 10:31 Uhr
0
Meiner Meinung nach völlig normale Kursbewegung.
B
Bergwanderer, 02.08.2024 10:30 Uhr
1

Insolvent ?

Klar, ein Unternehmen von dem alle abhängig sind und die Auftragsbücher über Jahre voll hat geht heute insolvent. Bist du wirklich hier investiert? 🙄
V
Vividfantas, 02.08.2024 9:48 Uhr
0
Insolvent ?
V
Vividfantas, 01.08.2024 17:08 Uhr
0
läuft short super
V
Vividfantas, 01.08.2024 16:36 Uhr
0
fällt sauber bin short lohnt.sich
V
Vividfantas, 01.08.2024 16:24 Uhr
0

Nu freilisch mei Gutster 🤓

und ihr Helden?
V
Vividfantas, 31.07.2024 13:45 Uhr
0

Nu freilisch mei Gutster 🤓

👍🤪
KS.Angel
KS.Angel, 31.07.2024 13:33 Uhr
0

Ja dann gibste uns Bescheid wie wir mehr als 5 K am Tag generieren können.👍

Nu freilisch mei Gutster 🤓
o
oscar12, 31.07.2024 12:14 Uhr
0
Glaubt ihr um 15:30 könnte es nochmals einen Ruck hoch geben
V
Vividfantas, 31.07.2024 12:09 Uhr
0
Ja dann gibste uns Bescheid wie wir mehr als 5 K am Tag generieren können.👍
KS.Angel
KS.Angel, 31.07.2024 12:08 Uhr
1

Ihr Profis

Hat nix mit Profis zu tun. Einfach wissen, wann welche Earnings sind und den Markt dazu beobachten ✌️
V
Vividfantas, 31.07.2024 12:03 Uhr
0
Ihr Profis
KS.Angel
KS.Angel, 31.07.2024 10:43 Uhr
1

Das gibts doch nicht. Gestern unter 800 locker zu haben und heute der rasante Anstieg 🙈🙈🙈

Bin gestern mit 4er Hebel rein und hab heute Morgen wieder verkauft . War nebenbei ein lukratives Geschäft 🤩 Meine Aktien bleiben selbstverständlich liegen 🤓🙌🔥
w
woolven, 31.07.2024 10:05 Uhr
0
Gut das ich bei 800 rein bin!
B
Bergwanderer, 31.07.2024 9:54 Uhr
0

hey du fütterst unsere Staatskasse 😄 mach bitte weiter. Den Fiskus freut das mächtig.

Niemals hätte ich verkauft.. Aber gut, jeder wie er will. Und ehrlich gesagt sind 5000€ Gewinn schon wenig
Scout
Scout, 31.07.2024 9:53 Uhr
0

Abzüglich mein Freund🤪

hey du fütterst unsere Staatskasse 😄 mach bitte weiter. Den Fiskus freut das mächtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen