ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.572,60 EUR
-0,22 % -3,40
09:07:53 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.208
S
Scotch, 18.10.2024 11:14 Uhr
0

Hi , meine Schwester wollte jetzt auch Investieren, wäre das ein guter Einstieg?

Wart mal ich frage einen Freund ;-)
R
Raiko_V5, 18.10.2024 11:09 Uhr
0
Hi , meine Schwester wollte jetzt auch Investieren, wäre das ein guter Einstieg?
alterLachs
alterLachs, 18.10.2024 11:07 Uhr
0

Der Analyst der DZ Bank kann schon mal Richtung 💩 Haus gehen.

Richtig. Als ich gelesen habe die DZ Bank senkt Kursziel musste ich schmunzeln. Meist ein guter Kontraindikator
A
Abc12345, 18.10.2024 10:45 Uhr
0
Green Friday. Läuft alles nach Plan
B
BlueStar22, 18.10.2024 10:31 Uhr
0
Super den Boden gekauft 💪
A
AIDIVN, 18.10.2024 10:19 Uhr
1

Und schon hat man wieder die üblichen Zocker im Forum die jeden Euro Kursanstieg feiern. Leute atmet entspannt durch die Hose, Stay Long und nicht mehr ins Depot schauen ✌🏻

ich bin ja schon still ;-) wollte nur noch die 662 erwähnen ...
P
Paddy1978, 18.10.2024 10:15 Uhr
1
War die richtige Entscheidung, gestern bei 635 einzusteigen. Von wegen warten bis 600 und darunter.....
V
Vogel95, 18.10.2024 10:00 Uhr
6
Und schon hat man wieder die üblichen Zocker im Forum die jeden Euro Kursanstieg feiern. Leute atmet entspannt durch die Hose, Stay Long und nicht mehr ins Depot schauen ✌🏻
A
AIDIVN, 18.10.2024 9:55 Uhr
0
🚀 656 ... denke nächste Hürde 660
F
Fugazi, 18.10.2024 9:52 Uhr
0
Der Analyst der DZ Bank kann schon mal Richtung 💩 Haus gehen.
A
AIDIVN, 18.10.2024 9:33 Uhr
0
ja 652
Latzjan
Latzjan, 18.10.2024 9:29 Uhr
0
650 muss fallen 🪤👍
A
AIDIVN, 18.10.2024 9:26 Uhr
0
los jetzt... die 650 knacken 🙏
B
Boolek, 18.10.2024 9:19 Uhr
0
Hoffen wir einfach, dass es nicht so kommt wie damals mit der Solarbranche, dass die Chinesen alle anderen platt gemacht haben wie zb damals Solarworld
B
BlueStar22, 18.10.2024 8:32 Uhr
0

Pleite gehen die nicht, so viel st klar. Mir gefällt besonders die Dividendensteigerungen auf die Jahre gesehen. Topwert. Ich würde auch nochmal nachlegen unter 600.

Jap innerhalb von 3 Jahren divi fast verdoppelt 💪
I
Investorxy, 18.10.2024 8:14 Uhr
2
Pleite gehen die nicht, so viel st klar. Mir gefällt besonders die Dividendensteigerungen auf die Jahre gesehen. Topwert. Ich würde auch nochmal nachlegen unter 600.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -2,27 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,53 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 IPO CSG -2,27 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,94 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
8 $ZETA -0,63 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen