ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.566,10 EUR
-7,30 % -123,40
19:44:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.208
A
Anfänger02, 21.10.2024 20:01 Uhr
1

Hab ich grad bei YouTube gefunden. Ist mal ganz nett zugucken. Ich finde, die diskutieren da das Thema ASML ganz rational. https://youtu.be/JCkk9I4u6JM?si=r9ado_Xo95VK7GSs

Danke
Ich91
Ich91, 21.10.2024 19:59 Uhr
0
Hab ich grad bei YouTube gefunden. Ist mal ganz nett zugucken. Ich finde, die diskutieren da das Thema ASML ganz rational. https://youtu.be/JCkk9I4u6JM?si=r9ado_Xo95VK7GSs
Neutra
Neutra, 21.10.2024 19:54 Uhr
0
Bin auch mal rein. Wollte sie schon lange haben. Mal sehen... 6 Monate gebe ich ihr.
A
Anfänger02, 21.10.2024 19:32 Uhr
0

Es stimmt mich positiv, dass alle auf weitere fallende Kurse spekulieren 😅

Denke da sind paar shortgeile Analysten dabei Die Aktie ist im moment unterbewertet, somit geht es langfristig hoch
A
Anfänger02, 21.10.2024 19:31 Uhr
0

ASML - Nach dem Kursschock: Jetzt braucht die Chip-Aktie hellwache Bullen! https://stock3.com/news/asml-nach-dem-kursschock-jetzt-braucht-die-chip-aktie-hellwache-bullen-15573593

Das ist doch maßlos übertrieben dass hier mit einem weiterem 200$ crash gerechnet wird..
B
Boolek, 21.10.2024 18:11 Uhr
0
Es stimmt mich positiv, dass alle auf weitere fallende Kurse spekulieren 😅
LA1985!
LA1985!, 21.10.2024 17:44 Uhr
0
ASML - Nach dem Kursschock: Jetzt braucht die Chip-Aktie hellwache Bullen! https://stock3.com/news/asml-nach-dem-kursschock-jetzt-braucht-die-chip-aktie-hellwache-bullen-15573593
R
RobRob23, 21.10.2024 17:25 Uhr
0
Wäre gut wenn wir uns jetzt erstmal seitwärts bewegen , da kann man schön aufstocken bei den Tiefs
E
Elditore, 21.10.2024 16:46 Uhr
0
Wenns ja wenigstens +-0 wäre 😅
alterLachs
alterLachs, 21.10.2024 16:36 Uhr
0
Schwacher Gesamtmarkt. Darf auch mal einen Tag gar nichts machen (weder hoch noch runter)
Wildblume
Wildblume, 21.10.2024 14:18 Uhr
0
Warten kann hier die falsche Strategie sein Einstieg mit engem stop oder nachkaufen
Wildblume
Wildblume, 21.10.2024 14:17 Uhr
3
Einfach aussitzen ohne ASML geht nichts egal was diese ganzen Anal-ysten wieder schreiben um ihre shorts zu befeuern
H
Hagi223, 21.10.2024 14:04 Uhr
0
Ist die Unterstützung bei 639 noch intakt? Wurde ja kürzlich nur leicht unterschritten
R
RobRob23, 21.10.2024 13:36 Uhr
0

Eher wann 570 Euro

Sag mir das du 100% Deutscher bist ,ohne mir zu sagen das du 100% Deutscher bist .
S
Steeely, 21.10.2024 13:34 Uhr
1
Eher wann 570 Euro
Dioli
Dioli, 21.10.2024 12:40 Uhr
0
Wann 700 euro?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Security der nächsten Generation -6,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen