ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.551,70 EUR
-8,16 % -137,80
21:20:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.208
R
RobRob23, 22.10.2024 10:02 Uhr
0
Hätte gerne noch mehr nachgelegt hoffentlich steigt es nicht zu stark
alterLachs
alterLachs, 22.10.2024 9:57 Uhr
0

Kein guter Start in den Tag wa

Zieht doch grad stark an. Gleich bei 680.
V
Vogel95, 22.10.2024 9:30 Uhr
0

Bin auch mal rein. Wollte sie schon lange haben. Mal sehen... 6 Monate gebe ich ihr.

Nur 6 Monate?
E
Elditore, 22.10.2024 8:40 Uhr
0
Kein guter Start in den Tag wa
LA1985!
LA1985!, 22.10.2024 3:24 Uhr
1

Das ist doch maßlos übertrieben dass hier mit einem weiterem 200$ crash gerechnet wird..

Warten wir es mal ab, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie @Wildblume auch schon schrieb, die Medien wollen Angst schüren... Ich bleibe positiv gestimmt... 🤙😉🤙
A
Anfänger02, 21.10.2024 20:01 Uhr
1

Hab ich grad bei YouTube gefunden. Ist mal ganz nett zugucken. Ich finde, die diskutieren da das Thema ASML ganz rational. https://youtu.be/JCkk9I4u6JM?si=r9ado_Xo95VK7GSs

Danke
Ich91
Ich91, 21.10.2024 19:59 Uhr
0
Hab ich grad bei YouTube gefunden. Ist mal ganz nett zugucken. Ich finde, die diskutieren da das Thema ASML ganz rational. https://youtu.be/JCkk9I4u6JM?si=r9ado_Xo95VK7GSs
Neutra
Neutra, 21.10.2024 19:54 Uhr
0
Bin auch mal rein. Wollte sie schon lange haben. Mal sehen... 6 Monate gebe ich ihr.
A
Anfänger02, 21.10.2024 19:32 Uhr
0

Es stimmt mich positiv, dass alle auf weitere fallende Kurse spekulieren 😅

Denke da sind paar shortgeile Analysten dabei Die Aktie ist im moment unterbewertet, somit geht es langfristig hoch
A
Anfänger02, 21.10.2024 19:31 Uhr
0

ASML - Nach dem Kursschock: Jetzt braucht die Chip-Aktie hellwache Bullen! https://stock3.com/news/asml-nach-dem-kursschock-jetzt-braucht-die-chip-aktie-hellwache-bullen-15573593

Das ist doch maßlos übertrieben dass hier mit einem weiterem 200$ crash gerechnet wird..
B
Boolek, 21.10.2024 18:11 Uhr
0
Es stimmt mich positiv, dass alle auf weitere fallende Kurse spekulieren 😅
LA1985!
LA1985!, 21.10.2024 17:44 Uhr
0
ASML - Nach dem Kursschock: Jetzt braucht die Chip-Aktie hellwache Bullen! https://stock3.com/news/asml-nach-dem-kursschock-jetzt-braucht-die-chip-aktie-hellwache-bullen-15573593
R
RobRob23, 21.10.2024 17:25 Uhr
0
Wäre gut wenn wir uns jetzt erstmal seitwärts bewegen , da kann man schön aufstocken bei den Tiefs
E
Elditore, 21.10.2024 16:46 Uhr
0
Wenns ja wenigstens +-0 wäre 😅
alterLachs
alterLachs, 21.10.2024 16:36 Uhr
0
Schwacher Gesamtmarkt. Darf auch mal einen Tag gar nichts machen (weder hoch noch runter)
Wildblume
Wildblume, 21.10.2024 14:18 Uhr
0
Warten kann hier die falsche Strategie sein Einstieg mit engem stop oder nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 IPO CSG -1,53 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,14 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 $ZETA +5,57 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen