ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.687,40 EUR
+1,61 % +26,80
09:03:37 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.196
E
Elditore, 14.11.2024 14:34 Uhr
0
Hab bissl Angst vor den Amis in ner Stunde, dass die den Aufschwung wieder abverkaufen 😄
miss.m
miss.m, 14.11.2024 14:22 Uhr
0

läuft die Präsentation noch oder ist sie durch?

Läuft noch
J
JohnBoy72, 14.11.2024 14:06 Uhr
0
läuft die Präsentation noch oder ist sie durch?
A
Anfänger02, 14.11.2024 13:36 Uhr
2
Passiert noch nix wichtiges
A
AnMoWi, 14.11.2024 13:30 Uhr
0
Kann grade leider nicht zuhören, aber der Kursverlauf lässt guter hoffen
Vancouver
Vancouver, 14.11.2024 12:59 Uhr
0
hängt jetzt einfach bei 660 rum - scheint zu warten
K
Kaiserkai, 14.11.2024 12:57 Uhr
0
Das beste wäre heute wenn noch ein Aktiensplit bekanntgegeben wird.
Jens_Lae
Jens_Lae, 14.11.2024 12:31 Uhr
0

Beginnt die Rally oder ist das eine Bärenfalle 😆

Ich tippe auf Bärenfalle, aber wir werden sehen.
s
sw00sh, 14.11.2024 12:14 Uhr
0
Ich halte nur Calls 😇 Heute Mittag kommen Arbeitslosendaten bei den Amis. Je nach dem wie die ausfallen, kann ASML in den Strudel eingesogen werden.
E
Elditore, 14.11.2024 12:05 Uhr
0
Genau 11 anteile 😄
j
jlareo, 14.11.2024 11:49 Uhr
0
Hier 15 😬
z
zanderl, 14.11.2024 11:46 Uhr
0
hier nur 5 Anteile... trotzdem schön, dabei zu sein! :)
M
Müllabfuhr, 14.11.2024 11:45 Uhr
0
Wie viele Aktien habt ihr
R
RobRob23, 14.11.2024 11:40 Uhr
0
Der Kurs ist für langfristige Investoren überhaupt nicht zu hoch
I
IKAMN7999, 14.11.2024 11:36 Uhr
0
Wie ist eure Prognose für 13:00 und damit in Verbindung für 15:30 ?
B
Bergwanderer, 14.11.2024 11:25 Uhr
0

10 Anteile… erstmal…

Da geht noch was! Allerdings wäre mir der Kurs hier zu hoch zum nachkaufen, aber ich brauch auch keine Anteile mehr, da ich wirklich schon viel zu viel habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
3 Dax Prognose +0,11 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,84 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
7 TUI Hauptforum -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,76 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,68 %
6 TUI Hauptforum +0,29 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,44 %
Alle Diskussionen