ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.565,40 EUR
-7,13 % -120,10
13:31:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.205
K
Kaiserkai, 15.11.2024 15:43 Uhr
0
Das ist so behindert, applied steigt wieder und die Gurken fallen als gäbe es kein morgen.
Tooomate
Tooomate, 15.11.2024 15:37 Uhr
0
Der Tag ist ja noch nicht vorbei
E
Elditore, 15.11.2024 15:35 Uhr
0
Dee gestrige Tag wie verflogen
K
Kaiserkai, 15.11.2024 15:20 Uhr
0
Ich verstehe diese Angst nicht immer um 15:30, das ist doch abnormal warum immer alles ab schmiert, danach kaufen die alle wie die blöden wieder.
R
RobRob23, 15.11.2024 14:31 Uhr
0

Gib Asml paar Wochen

Bei denen muss immer alles sofort steigen weil das ja die Rendite kings sind , warren Buffets Bilanz von 28% pa können die laut ihren Positionen haushoch schlagen und doch hat man von denen noch nie was gehört , deswegen viele sind labertaschen 😄
W
Wirecardianer, 15.11.2024 13:31 Uhr
1

Wessen Ziel soll dieser Preis sein?

meiner bin kein Fan von zu hohen EK's vor allem bei kurz- bis mittelfristigen Anlagestrategien
T
TradeOrakel, 15.11.2024 13:00 Uhr
1
Charttechnisch halte ich 580 für den Boden - hab aber trotzdem mal 200 Aktien nachgelegt. Finde den heutigen Kursverfall ungerechtfertigt. Werde bei 660 wieder raus und warten
S
Silver004, 15.11.2024 12:55 Uhr
0
Gib Asml paar Wochen
K
Kaiserkai, 15.11.2024 12:55 Uhr
0
Durchgehend positive Bewertungen, gestern top Nachrichten, wie kann das heute wieder fallen. Applied hat j auch sehr gute zahlen gemeldet bis auf ein etwas schwächeren Ausblick, der auch nicht wirklich schwach ist. Komisch die Börse.
K
Kaiserkai, 15.11.2024 11:42 Uhr
1
https://www.deraktionaer.tv/videos/top-news/ubs-dailytrader-asml-holding-startschuss-fuer-eine-erholung-20370057.html?_gl=1*1843eyu*_gcl_au*MTA3NTQ2MjkxLjE3MjgxNzY2NTk.*FPAU*MTA3NTQ2MjkxLjE3MjgxNzY2NTk.*_ga*NDgzOTk2NjY3LjE3MjgxNzY2NjE.*_ga_4JDMJ65RCF*MTczMTY2MzIwMi4xOS4xLjE3MzE2NjczMjEuMC4wLjE3MTA1MzA1MzA.*_fplc*NHJwZDRnSXdvcFFBY3pZWDZNT3dNc1pKSWRNZTlpY2xBdEVjUm43UEx5c3ZhNjNFNlVZVlVZN1FWTSUyQmRGQjRoa25ndElJNjZUMnFZTlR0YXlkTW50ZVJyM0hRb2ZrRlBFR05ldzFDeTE0Vm85NFVTd0xpR1RRVHhHRVhzY1ElM0QlM0Q.
Tooomate
Tooomate, 15.11.2024 11:00 Uhr
0
Hat jemand eine aktuelle chartanalyse?
A
AnMoWi, 15.11.2024 10:58 Uhr
0

Zielpreis von 585€ werden wir in den nächsten 3 Monaten sehen, dann wird Position eröffnet

Wessen Ziel soll dieser Preis sein?
K
Kaiserkai, 15.11.2024 10:52 Uhr
0

Zielpreis von 585€ werden wir in den nächsten 3 Monaten sehen, dann wird Position eröffnet

Ich denke dazu wird es nicht kommen.
W
Wirecardianer, 15.11.2024 10:42 Uhr
0
Zielpreis von 585€ werden wir in den nächsten 3 Monaten sehen, dann wird Position eröffnet
S
Silver004, 15.11.2024 10:32 Uhr
0
Mittlerweile ungerechtfertigter Preis
K
Kaiserkai, 15.11.2024 10:29 Uhr
0
Ich denke 650 ist Schluss, ab hier kann's nur wieder hoch gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,94 %
4 $ZETA +9,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,44 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 $ZETA +7,77 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,41 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen