ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,50 EUR
-6,81 % -115,00
12:03:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.204
A
AchtesWeltwunder, 07.08.2025 13:13 Uhr
0

Sorry ist meine Schuld, ich hab heute früh bei 590 nen SL gesetzt. Dachte eigentlich, dass Aktien nur steigen wenn ich verkaufe, schön zu wissen, dass ein SL ausreicht 😅

Ist für dieses Mal ok, aber gib nächstes Mal bitte Bescheid
P
Pinak3434, 07.08.2025 12:09 Uhr
0

Viel zu früh

Wo bist du nun du Vollpfosten?
S
Snu, 07.08.2025 11:44 Uhr
1

Elditore ich hab auf die 580 gewartet, wann kommen die jetzt zum nachlegen? 🥸

Sorry ist meine Schuld, ich hab heute früh bei 590 nen SL gesetzt. Dachte eigentlich, dass Aktien nur steigen wenn ich verkaufe, schön zu wissen, dass ein SL ausreicht 😅
A
AchtesWeltwunder, 07.08.2025 11:35 Uhr
0
Elditore ich hab auf die 580 gewartet, wann kommen die jetzt zum nachlegen? 🥸
T
Tikaa, 07.08.2025 10:28 Uhr
0

Vielen Dank! Wusste ich tatsächlich nicht. Beschäftige mich 0.0 mit Dividendenwerten, da es steuerlich für mich völlig unattraktiv ist. Hab es vorhin nur in der Abrechnung als Position gesehen und war etwas irritiert.

Ich hoffe dass dann wenigstens der Jährliche Freibetrag ausgenutzt wird (Jedenfalls in DE).
Dagobert55
Dagobert55, 07.08.2025 9:09 Uhr
1

Dass sie quartalsweise zahlen ist dir aber klar oder?

Vielen Dank! Wusste ich tatsächlich nicht. Beschäftige mich 0.0 mit Dividendenwerten, da es steuerlich für mich völlig unattraktiv ist. Hab es vorhin nur in der Abrechnung als Position gesehen und war etwas irritiert.
S
Stockhastig, 07.08.2025 9:08 Uhr
1
Auf geht's ASML 💪🏻
B
Bergwanderer, 07.08.2025 9:06 Uhr
0
https://www.diepresse.com/19974881/trump-usa-werden-zoelle-von-100-auf-mikrochip-importe-erheben
A
AchtesWeltwunder, 07.08.2025 8:57 Uhr
1

1.60€ Brutto Dividende pro Aktie? 🤔 Hab ich da einen Denkfehler? Also die Divi können sie sich auch in den A*** schieben....

Dass sie quartalsweise zahlen ist dir aber klar oder?
Dagobert55
Dagobert55, 07.08.2025 8:49 Uhr
0
1.60€ Brutto Dividende pro Aktie? 🤔 Hab ich da einen Denkfehler? Also die Divi können sie sich auch in den A*** schieben....
Tapir6
Tapir6, 06.08.2025 19:59 Uhr
2
nach dem Abverkauf der letzten Zeit wäre die Zeit reif für eine (technische) Kurserholung
A
AchtesWeltwunder, 06.08.2025 14:48 Uhr
0

Viel zu früh

Ab wann steigst du ein?
S
Stockhastig, 06.08.2025 14:29 Uhr
0
Das haben schon manche bei 700 und 650 und 630 gesagt. Jetzt sind wir bei 590. Also abwarten mit hier fällt nichts weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen