ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.633,00 EUR
-3,34 % -56,50
08:00:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.201
G
Goldie007, 06.08.2025 14:03 Uhr
0
Jap ... das wird Heute rappeln
9
919723, 06.08.2025 14:13 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass er so stark fallen wird, er wird wahrscheinlich um die 590 Euro schwanken. Das Endergebnis hängt immer noch von Trumps Haltung ab.
S
Stockhastig, 06.08.2025 14:29 Uhr
0
Das haben schon manche bei 700 und 650 und 630 gesagt. Jetzt sind wir bei 590. Also abwarten mit hier fällt nichts weiter
A
AchtesWeltwunder, 06.08.2025 14:48 Uhr
0

Viel zu früh

Ab wann steigst du ein?
Tapir6
Tapir6, 06.08.2025 19:59 Uhr
2
nach dem Abverkauf der letzten Zeit wäre die Zeit reif für eine (technische) Kurserholung
E
Elditore, 06.08.2025 14:02 Uhr
0

Zugeschlagen für 588,20. Vielen Dank.

Viel zu früh
E
Elditore, 06.08.2025 14:02 Uhr
0
Da sind die 590 gerissen 🤷🏼‍♂️😛
P
Pinak3434, 06.08.2025 14:02 Uhr
0
Zugeschlagen für 588,20. Vielen Dank.
A
AchtesWeltwunder, 06.08.2025 13:59 Uhr
1

Angst, Potter?

Träum weiter, Malfoy!
SidWarrior
SidWarrior, 06.08.2025 13:58 Uhr
0
Da bin ich wohl zum falschen Zeitpunkt eingestiegen. 🤔
G
GGTrader, 06.08.2025 13:28 Uhr
0
Lauter Hellseher und Wahrsager hier. Mich wundert es das ihr überhaupt noch investieren müsst bei den ganzen sicheren Aussage 🔮🔮
E
Elditore, 06.08.2025 13:19 Uhr
0
Angst, Potter?
G
Goldie007, 06.08.2025 12:45 Uhr
0
Mit übergeordneten Trumpschen Nachrichten gehe ich nochmal von ner 530 aus ... ich sehe da einfach nochmal nen Ausreißer nach unten bevor es dann hoffentlich wieder deutlich über die 600 geht ...
E
Elditore, 06.08.2025 11:17 Uhr
0

Die 580 möchte ich auch nicht, aber sie sind charttechnisch leider völlig legitim. Gegenüber AMD und Nvidia zeigt ASML leider in der Vergangenheit deutliche Schwäche. Hoffen wir, es gibt mal einen positiven Impuls.

Endlich einer, der nicht blind ist
S
Stockhastig, 06.08.2025 10:53 Uhr
1
Die 580 möchte ich auch nicht, aber sie sind charttechnisch leider völlig legitim. Gegenüber AMD und Nvidia zeigt ASML leider in der Vergangenheit deutliche Schwäche. Hoffen wir, es gibt mal einen positiven Impuls.
9
919723, 06.08.2025 10:44 Uhr
2
Obwohl ich 580 auch für unwahrscheinlich halte, könnte es heute weiter auf etwa 590 Euro fallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen