ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang

5,29 EUR
-5,87 % -0,33
18:46:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 368
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, Gestern 11:37 Uhr
0

So schaut’s aus. Die meisten wollen über Nacht reich werden. Lasst den Aktien doch mal Zeit zu reifen.

Mein Plan ist eigentlich bis Freitag Millionär zu werden, deshalb bin ich hier mit meinem ganzen Bürgergeld für den Juni investiert.
k
kolti, Gestern 13:18 Uhr
0
Wird mit Sicherheit ab 15.30 Uhr wieder ordentlich runter gehen. Unter 6 € auf jeden Fall. Zum spätem Abend wieder rauf.
W
Werder1812, Gestern 15:37 Uhr
0
https://ir.aspisotopes.com/news-events/press-releases/detail/109/asp-isotopes-announces-proposed-merger-of-noble-africa-with
k
kolti, Gestern 15:54 Uhr
0
Wie ist denn diese Meldung einzustufen???
k
kolti, Gestern 15:58 Uhr
0
Geht immer weiter runter.
R
Rob5555, Gestern 7:28 Uhr
0

Im Moment geht es nicht vorwärts! Unser Problem halt. Wir wollen die 1000er innerhalb von ein paar Wochen sehen.

So schaut’s aus. Die meisten wollen über Nacht reich werden. Lasst den Aktien doch mal Zeit zu reifen.
S
Stock100, Mittwoch 21:01 Uhr
0
Im Moment geht es nicht vorwärts! Unser Problem halt. Wir wollen die 1000er innerhalb von ein paar Wochen sehen.
W
Werder1812, Mittwoch 20:49 Uhr
0

der Markt spielt mal wieder wilde 🐷

Ich wiederhole mich, aber hier geht es leider nicht vorwärts bisher. News waren ja mehr als gut...
Aktenhai
Aktenhai, Mittwoch 16:10 Uhr
0
der Markt spielt mal wieder wilde 🐷
S
Stock100, Dienstag 22:08 Uhr
0
Ja, man(n) muss es aushalten können.
W
Werder1812, Dienstag 22:06 Uhr
0

Ist aktuell noch ein Spielball fürs Trading und LV. Wird alles sofort wieder abverkauft

Unglaublich nach den News heute...
S
Stock100, Dienstag 21:17 Uhr
0
Ist aktuell noch ein Spielball fürs Trading und LV. Wird alles sofort wieder abverkauft
W
Werder1812, Dienstag 18:18 Uhr
0
Ja aber ehrlich nach so Nachrichten hatte ich mehr erwartet. Aber jeden Tag 5 Prozent wären auch OK bis Weihnachten 😅
k
kolti, Dienstag 18:14 Uhr
0
Ja, Wahnsinn. Mir geht es genauso. Aber diesmal bleibe ich hier bis 2028. Erst dann wird verkauft.
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 18:07 Uhr
0

Da sind wir wieder bei unserem Problem. Keiner hat wirklich Bock zu warten. Geht mir ja genauso. Ich versuch jetzt echt da nicht rauszugehen. Auch wenn es mir verdammt schwer fällt. Schlimmer wie Fußballsöldner ;-)

stimmt - mein Finger haben schon öfter die ENTER Taste berührt
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 18:06 Uhr
0

Bisher mau...

in 6 Monaten lachen wir darüber :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen